Das Gesetz der Resonanz – Affirmationen

Audio CD: 1 Seiten
Verlag: Koha
ISBN-10: 386728072X
ISBN-13: 978-3867280723

Affirmationen – lebensbejahende Überzeugungen, die auf Liebe, Glück, Herzensfrieden, Kreativität und die reiche Fülle guter Gaben ausgerichtet sind. Gesprochen und mit »lichten« Gefühlen durchdrungen, wandern sie tief in unser Unterbewusstes und entwaffnen Zweifel und negative Glaubenssätze, die uns bisher die Tür zum Wohlbefinden verschließen.

Affirmationen stärken uns beim Anstreben unserer Ziele – damit wir immer vollkommener jene Augenblicke erleben, in denen es uns gelingt, mit dem Ersehnten gleichzuschwingen und es in unser Leben zu ziehen.

Gesprochen von Michaela Merten und Pierre Franckh


Die Themen dieser CD sind:

1. Intro   1.28

2. In Resonanz mit Liebe   11.08

3. In Resonanz mit Fülle   13.38

4. In Resonanz mit dem Urvertrauen   13.00

5. In Resonanz mit der Schöpferkraft   11.11

6. In Resonanz mit Erfolg   7.36

7. In Resonanz mit Glück   8.03

8. In Resonanz mit vollkommener Gesundheit    9.20

Gesamt   75.30

Rezensionen

***** Sehr gut
Von Brigitte G (Berlin)
…und vor allem praxisnah. Dachte eigentlich ich kenne mich da vollkommen aus, habe aber doch noch einiges dazugelernt….sehr zu empfehlen!!

***** sehr guter Einstieg
Von I. Bauer (NRW)
… für alle, die auf einfache und doch effektive Weise mit ihrem Unterbewußtsein arbeiten möchten. Wünsche erfüllen sich wirklich! Hier wird ganz simpel gezeigt, wie jeder in diesen Genuß kommt.
Wirklich empfehlenswert – gerade für Neulinge zum Thema Gedankenkraft!
I. Bauer

***** “Erfolgreich gegen Parkplatzprobleme in der Stadt”

Sehr schöne Abendlektüre und das Beste ist, dass ich seitdem immer einen Parkplatz habe 🙂