Unser virtueller Wunschbrunnen

Hier kannst Du Deine Wünsche aufschreiben und abschicken.

Mach mit beim Wunschbrunnen-Spiel. Wie schnell sich Deine Wünsche erfüllen, weißt allerdings nur Du. Alles hängt von Deiner Überzeugung ab. Ob es für Dich funktioniert, kann ich Dir also nicht sagen. Denn die einzige Garantie steckt in dir. Rituale sind jedenfalls ein hervorragendes Hilfsmittel für unsere Wünsche. Der Wunschbrunnen ist so ein Ritual.

Und denke daran, dass der Wunsch für alle anderen ebenfalls zu sehen ist. Falls du also gerne anonym bleiben möchtest, schreibe einfach keine Namen. Die Einträge bleiben einen Monat lang sichtbar.

Wirf Deinen Wunsch doch einfach hier in den virtuellen Wunschbrunnen. Viel Spaß dabei.

  Du wünscht Dir etwas? Hier kannst Du Deinen Wunsch hineinschreiben. Dies ist natürlich völlig kostenlos.

Schritt 1:

Registriere dich und fülle dabei die Pflichtfelder aus, ( Deine Mailanschrift und ein ausgedachtes Passwort) und klicke auf “abschicken”.

Schritt 2:

Du bekommst eine Mail mit einem Link zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Klicke auf diesen Link um die Registrierung abzuschließen.

Schritt 3:

Schon gehts los! Ab jetzt kommst du mit deinem Passwort in den Wunschbrunnen.

Kostenlos registrieren
Tipp
Du hast bereits den 1. Registrierungsschritt vollendet, findest aber deine Registrierungs-E-Mail nicht mehr ? Kein Problem! Versuche dich einzuloggen und fordere dann eine neue Bestätigungs-Mail an.

Unser virtueller Wunschbrunnen

Hier kannst du deine Wünsche aufschreiben und sie ins Universum hinausschicken

1.156.140 Wünsche

Gesundheit Wohlstand Liebe Glück Dankeschön
23.05.2022
Danke für die Begegnung mit dem S danke dass ich morgen früh um 4.45 aufwache und fröhlich mein Tagwerk beginne danke
23.05.2022
Danke für die Unterstützung im Haus, Garten und drumrum. Ich nehme dankend an. So sei es
23.05.2022
Dank für das viele Geld aus bekannten unbekannten Quellen. Danke für den stetigen Geldfluss, für die Aufmerksamkeiten, Geschenke, Hilfsleistungen, Unterstützung , Rabatte und Zuwendungen. Ich liebe das Leben und nehme dankend an. So sei es Danke
23.05.2022
Eilbestellung Ich nehme ab, einfach so mit Leichtigkeit. Ich esse was mich nährt und glücklich macht. Ich bin gesund und meine Schilddrüse arbeitet hervorragend. So sei es Danke
23.05.2022
Danke für das tolle WE . Ich bin dankbar für meinen wundervollen Mann, und meine Kinder. Für meinen Job und dass alles so gut läuft. Ich liebe das Leben und lache, lebe mit einer Portion Leichtigkeit und Freude. Ich atme mich, bin beseelt in dem was ich tue. So sei es Danke
23.05.2022
Danke das ich bei allen Chefs und Chefinnen so beliebt bin.Man arbeitet sehr gern mit mir zusammen.Auch bei der GL bin ich sehr beliebt.Danke
23.05.2022
Danke das ich jeden Tag ein wunderschönes Outfit anhabe das mir super gut steht.Danke
23.05.2022
Eilbestellung Liebe und Frieden unter den Menschen ab sofort so sei es
23.05.2022

Möchtest du Pierre live erleben?

Dann komm doch zu einem unseren Seminare. Jetzt finden alle Seminare Online statt.

Zu allen Events