Unser virtueller Wunschbrunnen

Hier kannst Du Deine Wünsche aufschreiben und abschicken.

Mach mit beim Wunschbrunnen-Spiel. Wie schnell sich Deine Wünsche erfüllen, weißt allerdings nur Du. Alles hängt von Deiner Überzeugung ab. Ob es für Dich funktioniert, kann ich Dir also nicht sagen. Denn die einzige Garantie steckt in dir. Rituale sind jedenfalls ein hervorragendes Hilfsmittel für unsere Wünsche. Der Wunschbrunnen ist so ein Ritual.

Und denke daran, dass der Wunsch für alle anderen ebenfalls zu sehen ist. Falls du also gerne anonym bleiben möchtest, schreibe einfach keine Namen. Die Einträge bleiben einen Monat lang sichtbar.

Wirf Deinen Wunsch doch einfach hier in den virtuellen Wunschbrunnen. Viel Spaß dabei.

  Du wünscht Dir etwas? Hier kannst Du Deinen Wunsch hineinschreiben. Dies ist natürlich völlig kostenlos.

Schritt 1:

Registriere dich und fülle dabei die Pflichtfelder aus, ( Deine Mailanschrift und ein ausgedachtes Passwort) und klicke auf “abschicken”.

Schritt 2:

Du bekommst eine Mail mit einem Link zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Klicke auf diesen Link um die Registrierung abzuschließen.

Schritt 3:

Schon gehts los! Ab jetzt kommst du mit deinem Passwort in den Wunschbrunnen.

Kostenlos registrieren
Tipp
Du hast bereits den 1. Registrierungsschritt vollendet, findest aber deine Registrierungs-E-Mail nicht mehr ? Kein Problem! Versuche dich einzuloggen und fordere dann eine neue Bestätigungs-Mail an.

Unser virtueller Wunschbrunnen

Hier kannst du deine Wünsche aufschreiben und sie ins Universum hinausschicken

1.178.114 Wünsche

Diese grenzenlose Überheblichkeit dieser schrecklichen Frau. Einfach widerlich.
18.05.2024
Die Hel.kann es einfach nicht lassen.Gehts noch lächerlicher!?
18.05.2024
Alter Schwede die Hel. macht sich mal wieder richtig lächerlich.
18.05.2024
Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit Nadine danke ☺️
18.05.2024
DANKE!!
18.05.2024
Liebes Universum! Agentur ruft jetzt an, alles ist gut. Danke, danke 🙏🏻 🙏🏻🙏🏻 Ich bin gesund! Danke 🙏🏻 🙏🏻🙏🏻
18.05.2024
Seit 17 Jahren erzählen die Ssaanniittätterr man müsse der M.was Gutes tun einerseits , dann würde sie andererseits andere ärgern. Wie hohl kann man eigentlich sein " liebe" Ssaanniittätterr.
18.05.2024
Wir sind gespannt was die die jetzt noch im Haus vor Ort sind, im Nachhinein behaupten.
18.05.2024
Wir sind gespannt was die Leute die jetzt noch im Haus sind, im Nachhinein behaupten.
18.05.2024

Möchstest du Pierre live erleben?

Dann komm doch zu einem unserer Seminare. Jetzt finden alle Seminare Online statt.

Zu allen Events