Unser virtueller Wunschbrunnen

Hier kannst Du Deine Wünsche aufschreiben und abschicken.

Mach mit beim Wunschbrunnen-Spiel. Wie schnell sich Deine Wünsche erfüllen, weißt allerdings nur Du. Alles hängt von Deiner Überzeugung ab. Ob es für Dich funktioniert, kann ich Dir also nicht sagen. Denn die einzige Garantie steckt in dir. Rituale sind jedenfalls ein hervorragendes Hilfsmittel für unsere Wünsche. Der Wunschbrunnen ist so ein Ritual.

Und denke daran, dass der Wunsch für alle anderen ebenfalls zu sehen ist. Falls du also gerne anonym bleiben möchtest, schreibe einfach keine Namen. Die Einträge bleiben einen Monat lang sichtbar.

Wirf Deinen Wunsch doch einfach hier in den virtuellen Wunschbrunnen. Viel Spaß dabei.

  Du wünscht Dir etwas? Hier kannst Du Deinen Wunsch hineinschreiben. Dies ist natürlich völlig kostenlos.

Schritt 1:

Registriere dich und fülle dabei die Pflichtfelder aus, ( Deine Mailanschrift und ein ausgedachtes Passwort) und klicke auf “abschicken”.

Schritt 2:

Du bekommst eine Mail mit einem Link zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Klicke auf diesen Link um die Registrierung abzuschließen.

Schritt 3:

Schon gehts los! Ab jetzt kommst du mit deinem Passwort in den Wunschbrunnen.

Kostenlos registrieren
Tipp
Du hast bereits den 1. Registrierungsschritt vollendet, findest aber deine Registrierungs-E-Mail nicht mehr ? Kein Problem! Versuche dich einzuloggen und fordere dann eine neue Bestätigungs-Mail an.

Unser virtueller Wunschbrunnen

Hier kannst du deine Wünsche aufschreiben und sie ins Universum hinausschicken

1.179.116 Wünsche

Heute treffe ich den Menschen, der mich elektrisiert und zum Strahlen bringt. Dankeschön
14.06.2024
Liebe schöpferische Kraft! DANKE, daß Hannes sich diese Woche bei mir privat meldet. Er sagt u. zeigt mir die ganze Zeit seine unendliche Liebe zu mir, sein mich sehr brauchen u. sehr vermissen. Wir sind sehr glücklich zusammen u. verbringen eine wunderschöne Zeit zusammen, voller Liebe, Harmonie, Ruhe u. Leidenschaft. DANKE, daß ich mich selber lieben darf u. sehr wohl u. schön in meinem vollkommenen gesunden schlanken straffen Körper fühle. DANKE, daß ich dem Leben mit einem Lächeln begegne u. sehr glücklich u. zufrieden bin.
14.06.2024
Liebes Universum ich bin glücklich und zufrieden. Danke
14.06.2024
Danke dass nadine sich bei mir meldet und mich sehen will. Danke für die Unterstützung 😊
14.06.2024
Cs wird von Tag zu Tag gesünder, bis wir daheim sind ist sie gesund. Danke liebes Universum, wir sind so erleichtert. Heute wird ein schöner letzter Kreuzfahrttag. Mit ein bisschen Liegen und Lesen am Pool, einem kurzen schönen Ausflug und entspanntem Packen. Meinem Körper geht es gut. Ich spüre wie Krümel in mir drin lebt und gut gedeiht. Mein Körper kann die Wellen der Nacht gut verarbeiten. Er ist heil und entspannt und gesund. Mein Unterleib fühlt sich einfach nur gut an. Ich erhalte nur gute Nachrichten, auch von der Krankenkasse. Amen.
14.06.2024
Einen schönen Tag.... Und... Natürlich!!! ALLES Liebe...
14.06.2024
Danke, weil ich den heutigen Tag genieße.
14.06.2024
Liebes Universum, Danke für all deine liebevolle Unterstützung. Danke!
14.06.2024
Ideen für die ideale Entwicklung und Unterstützung von allen Seiten... Danke Universum & Engel
13.06.2024

Möchstest du Pierre live erleben?

Dann komm doch zu einem unserer Seminare. Jetzt finden alle Seminare Online statt.

Zu allen Events