Erwecke dein Urvertrauen – eine spirituelle Reise der Transformation mit Pierre Franckh

Tauche ein in ein 2,5-tägiges Online-Seminar, das von dem renommierten spirituellen Weisheitslehrer Pierre Franckh geleitet wird.

Aktuell gibt es keinen Termin für dieses Seminar

Was Dich in meinem Kurs erwartet...

 

Das Seminar wird eine Kombination aus Theorie, Coaching und praktischen Übungen sein, um Dich auf Deinem Weg zur Geldmanifestation im spirituellen Sinne zu unterstützen.

Wir erkunden die Geheimnisse des Urvertrauens aus spiritueller Sicht und erfahren, wie es das Fundament für ein erfülltes und authentisches Leben bildet.

Pierre Franckh führt dich durch die Entdeckung deines Inneren Selbst und begleitet dich dabei, deine Ängste zu transformieren, während du ein kraftvolles Ritual der Selbststärkung erlebst.

Erfahre die tiefe Verbundenheit mit den höheren geistigen Ebenen unter der inspirierenden Führung von Pierre Franckh und öffne dich für die höheren Bewustseinsebenen, die dich auf deinem spirituellen Weg begleiten.

Entwickle Vertrauen in dein Höheres Selbst und integriere spirituelle Prinzipien in dein tägliches Leben, um eine Quelle der Kraft und Unterstützung zu finden.

Warum ist Spiritualität so wichtig für das Urvertrauen?
Pierre Franckh teilt seine einzigartige Einsicht und lehrt Übungen, die dir helfen, dich mit den höheren Ebenen zu verbinden und Ängste und Zweifel zu transzendieren.

Bist du bereit, dein Urvertrauen zu erwecken und dich auf eine spirituelle Reise der Selbstentdeckung zu begeben? Lass dich von Pierre Franckh führen und melde dich jetzt an, um in die transformative Kraft der Spiritualität einzutauchen! ✨🙏

Investiere in dich selbst und sichere dir noch heute deinen Platz im besten Seminar zur Manifestation von Urvertrauen!

Deine Zukunft wartet darauf, von tiefer Liebe und Zufriedenheit geprägt zu sein. Sei dabei und verändere dein Leben jetzt.

Seminarzeiten;

Freitag,den 23.3. um 20 Uhr -21.30

Samstag, den 24.3. von 10 – 17 Uhr

Sonntag, den 25.3. von 10 – 17 Uhr

( Mittagspause jeweils von 13-14 Uhr ) Dieses Online-Event wird über ZOOM veranstaltet.

Der Zugang / Zoomlink wird am 23.3. ab 10 Uhr versendet.

Freitag Abend

Einstimmung und eine außergewöhnliche Erfahrung

  • Eine außergewöhnliche Erfahrung
    Begrüßung und wir machen den ersten tiefgreifenden Schritt zu deinem Selbst
  • Übung zum Erkennen deiner tiefsten inneren Bedürfnisse.
Samstag Vormittag

Die Reise zum Urvertrauen

Die Reise zum Urvertrauen

  • Beginne deine Reise der Selbstentdeckung mit einer einführenden Erklärung zum Urvertrauen aus spiritueller Perspektive.
  • Tauche ein in die Erkundung deines Inneren Selbst und erfahre, wie du Ängste und Zweifel transformieren kannst, um deine innere Stärke zu finden.
Samstag Nachmittag

Vertiefe dein Verständnis

  • Erlebe ein kraftvolles Ritual der Selbststärkung, das deine spirituelle Reise unterstützt und dich dabei unterstützt, Vertrauen in die göttliche Führung zu entwickeln.
  • Vertiefe dein Verständnis für spirituelle Lehren und Weisheiten und integriere sie in dein tägliches Leben, um eine tiefere Verbundenheit mit dir selbst und dem Universum zu erleben.
Sonntag Vormittag

Lerne, dich mit deinem Höheren Selbst zu verbinden

Die Verbindung mit dem Höheren Selbst

  • Entdecke den Sitz deines Urvertrauens aus spiritueller Sicht und erfahre, wie du dich mit den höheren geistigen Ebenen verbinden kannst.
  • Lerne, dich mit deinem Höheren Selbst zu verbinden und öffne dich für spirituelle Führung, um deine spirituellen Gaben zu entwickeln und zu entfalten.
Sonntag Nachmittag

Mit den höheren Ebenen in Kontakt kommen

  • Erfahre, warum Spiritualität für das Urvertrauen von entscheidender Bedeutung ist, und lerne Übungen, um dich mit den höheren Ebenen zu verbinden und Ängste zu überwinden.
  • Schließe das Seminar mit einer Abschlussreflexion ab und spüre die Kraft und Unterstützung, die du auf deiner Reise des spirituellen Wachstums erhalten hast.
Es ist schon großes Kino wenn jemand Menschen so befreien kann. Unsere Herzen erblühten zu ihrer wahren Pracht. Ja Pierre, das war dein Verdienst! Danke Pierre, Danke Danke Danke.
Andrea
Es war der beste Workshop, den ich in diesem Leben, bisher machen konnte !!!
Angelika
Danke Pierre, dass du dich für uns so weit geöffnet hast und dein Wissen, deine Erfahrungen und deine Herzensliebe mit uns geteilt hast.
Angelika
Ich möchte euch erst mal mitteilen, das es im wahrsten Sinne ein wirklich bahnbrechender Workshop für mich war. Meine Erwartungen oder Vorstellungen wurde ins nahezu Unvorstellbare übertroffen … Ich bin einfach mega dankbar ein Teil dieses entstehenden Energiefeldes gewesen zu sein.
Henny
Zunächst möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich von der Vielzahl an Seminaren und Workshops, an denen ich teilgenommen habe noch nichts vergleichbar und so Effizientes miterlebt habe wie diesen Workshop mit Pierre. Dafür möchte ich mich nochmal sehr bedanken. Es hallt alles noch sehr nach und ich bin ganz beseelt.
Editta
Ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses zauberhafte Seminar. Ich bin immer noch beseelt. Dieser innere Frieden und diese magischen Energien am Wochenende waren traumhaft. Diese Stille und der Frieden, der mich danach begleitet hat, was in letzter Zeit sehr selten war, dafür bin ich sehr dankbar.
Manuela
Das Seminar war enorm bereichernd. Ich hätte nicht gedacht, dass wir Teilnehmende uns so rasch nahe kommen und sich so öffnen können würden. Danke danke danke lieber Pierre.
Damaris
Danke für den großartigen Workshop an diesem Wochenende, es war ein großes Geschenk für mich, dass ich dabei sein durfte und ich nehme viel mit.
Daniela
Ich möchte mich herzlichen bedanken für dieses so schöne und aufschlussreiche Seminar/Workshop. Ich habe somit den Zugang zu meinem inneren Kind wieder gefunden😊Herzlichen Dank für alles!
Regula
Ich habe einzigartige Erfahrungen machen dürfen auf dieser 2-tägigen Reise gemeinsam mit Dir und den anderen TeilnehmerInnen und bin unendlich dankbar dafür.
Angelika

Seminarleiter

Pierre Franckh

Pierre ist erfolgreicher Mentaltrainer und Bestseller-Autor. In den letzten 17 Jahren sind von ihm 19 Bücher in 21 Ländern weltweit erschienen, darunter 7 SPIEGEL und FOCUS Bestseller. Allein im deutschsprachigen Raum konnte er somit über 3 Millionen Menschen erreichen. Pierre ist sehr glücklich, dass er auch in zahlreichen Seminaren und Vorträgen bereits über Hunderttausend Menschen auf ihrem Weg zum Glück unterstützen und begleiten durfte.

Mehr über Pierre