Lustvoll lieben

> Hier kannst du die Audio-CD direkt bestellen

Audio CD
Verlag: Lüchow
ISBN-10: 3363031130
ISBN-13: 978-3363031133

Die wahren Grenzen sind immer nur im Kopf.

Ohne ein erfülltes Liebesleben macht Partnerschaft keinen Spaß. Doch was gefällt dem anderen und was mögen wir selbst?

Die Antwort ist oft Schweigen. Wir vermeiden es, zu fragen oder zu sagen, was uns gefällt. Das muss nicht sein, denn uns verbindet mehr, als wir ahnen. Ich zeige wie wir die uns gemäße Sexualität leben und wieder lustvoll lieben können. Meine sinnlichen Ratschläge helfen, – erotische Sehnsüchte herauszufinden – unterdrückte Wünsche zuzulassen – die geheimen Wünsche und Fantasien unseres Partners zu entdecken und – gemeinsame Fantasien zu genießen. Die Partnerschaft kann so grundlegend erneuert werden und an Tiefe gewinnen.

Rezensionen

*****    Einfach nur gut!
     

Dieses Buch sollte jeder mal Lesen der schon einige Jahre verheiratet ist und das Gefühl hat irgendwas fehlt! 
Einfach Klasse!

     
           
*****    Bereichernd für meinen Mann und mich.     
     
Wer an einer erfüllten Sexualität interessiert ist, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Selten so schnell, so effektiv und so tief Gehendes über meine eigene Sinnlichkeit erfahren.

Den Test haben mein Mann ich auch gemacht. Ich kann nur sagen: Erstaunlich. Und ganz ehrlich. Wir verstehen uns nun besser als zuvor, weil wir offener reden – über alles.

Danke an den Autor. Eine gute Fortsetzung von den Glücksregeln für die Liebe, die ich geschenkt bekommen habe.

 
           
*****    Ein Muss
         

Wer Bilder oder aufreizende Sprüche erwartet, sollte die Finger von diesem Buch lassen. Wer dagegen wirklich mehr über sich erfahren möchte, wer wieder die körperliche Liebe aufleben lassen möchte, für den ist dieses Buch ein Muss. 
Selten so ein einfühlsames und ermutigendes Buch gelesen. Pierre Franckh weiß wovon er spricht. In jeder Zeile spürt man die Zuneigung und Fürsorge mit der er einem von Stufe zu Stufe führt und hilft alle Scham hinter sich zu lassen.

Er benennt alle Dinge durchaus beim Namen, aber auf eine so ermutigende Weise, dass man gerne bereit ist mit ihm auf die Reise zu gehen. 
Es gab ein neues Erwachen. Das Schönste aber ist, es gab dieses Erwachen mit meinem Partner. Es gab ein tieferes Verständnis für all die inneren Zwänge und Begrenzungen in denen wir uns befunden haben. 
Pierre Franckh hat uns auf erstaunlich leise und tief greifende Weise von dort wieder herausgeholt. 
Der Test am Ende des Buches ist nicht nur genial sondern äußerst wirksam. Durch ihn waren wir plötzlich in der Lage auf fast spielerische Weise über all die bisherigen Tabus nicht nur zu reden, sondern sie auch plötzlich im Bett zuzulassen.

Fünf Sterne für ein durchaus tiefes und anspruchsvolles Buch. Anspruchsvoll weil Pierre Franckh einen durch eine Reise der Selbsterkenntnis und des Wandels führt. Wer diese Reise antritt erfährt wahre Wunder.

 

*****    Ein wahrlich wundervolles Buch.

Wer bereits einige Zeit in einer Partnerschaft lebt, so wie ich, der weiß sehr genau dass Sinnlichkeit immer seltener angesagt ist. 
Pierre Franckh  selbst seit über 16 Jahren in einer festen Partnerschaft weiß sehr gut all die die Schwierigkeiten und Hindernisse für sinnliche Stunden zu benennen. Angefangen bei den eigenen moralischen Vorstellungen und Blockaden, bis zu den Gefühlen der entstehenden Einsamkeit und dem Glauben nicht mehr begehrenswert zu sein. 
Pierre Franckh versteht es aber nun sehr einfühlsam den Leser dort abzuholen und ihm Auswege aus der sinnlichen Abseitsfalle aufzuzeigen. 
Mich hat dieses Buch sehr begeistert. Ich habe nicht nur mehr über mich gelernt, sondern auch neue Möglichkeiten für mich entdeckt. 
Das Buch hat mir geholfen sexuell selbstsicherer zu werden und einen Dialog mit meinem Partner aufzubauen. 
Pierre Franckh hat es geschafft  nach Jahren der Sprachlosigkeit  in meiner Partnerschaft wieder etwas entstehen zu lassen, das ich längst aufgegeben hatte. 
Wundervollen Sex mit meinem Mann. 
Den Test fanden wir zunächst unnötig. Letztendlich hat es sich aber erwiesen, dass uns dazu nur der Mut gefehlt hat. Wir haben ihn gemacht  er funktioniert tatsächlich so, dass mein Mann nur die Wünsche erfahren hat, die er ebenfalls bejaht.

Wir sind nun reicher geworden und fühlen uns beschenkt. Wir erleben gerade unseren zweiten Frühling. Einen ganz großen Dank an Pierre Franckh.
                      
*****    Gigantisch     
          
Ich habe „Lustvoll Lieben“ geschenkt bekommen und innerhalb von zwei Tagen „gefressen“.

Auf unglaublich eindrucksvolle Weise erfährt man, warum man so liebt wie man liebt und vor allem! – wie man seine persönlichen Begrenzungen hinter sich lässt.

Ich sage nur Wow! Sex kann so einfach sein, so wundervoll und so frei. Ein wirklich befreiendes Buch, das so einem nicht nur Mut macht sondern gleichzeitig hilft die eigenen Sehnsüchte auch wirklich auszuleben. 
Der anonyme Test am Ende des Buches ist das Beste was mir jemals passieren konnte. Mein Freund und ich haben seitdem nicht nur wundervollen, sondern auch wirklich erfüllenden Sex. Weil wir endlich all das tun, was wir uns bisher nicht getraut haben einander zu sagen.

           
          
*****    Ganz grosse Klasse
     

Das erste Buch das wirklich etwas taugt. Augen öffnend. Und verändernd. Seitdem ich dieses Buch gelesen habe, fühle ich mich wie befreit.

Den Test habe ich auch mit meinem Partner gemacht. Wir beide sind sprachlos. Seitdem haben wir wieder – nach Jahren – wundervollen Sex. Wir tun Dinge, die wir uns davor nie getraut hätten.

Lustvoll lieben ist jeden Cent wert. Ich wollte ich hätte dieses Buch früher kennen gelernt. Aber lieber spät als nie.

Ich kann es nur jedem empfehlen. Es ist ein Muss.

 
                      
*****    Bestes Sexbuch aller Zeiten
     Rezensentin/Rezensent aus München 

     
Dieses Buch ist keine der vielen Ikea-Gebrauchsanweisungen, die beschreiben welchen Körperknopf man wann und wie drücken muss. Dieses Buch ist mehr. Weit mehr. „Lustvoll lieben” hat mein Sexleben 
tatsächlich völlig verändert. Und das meines Partners. Unser Sex wurde wirklich besser, aufregender und vor allem freier. 
Mit diesem Buch begann ich zu ersten mal zu verstehen, warum ich im Bett so denke und fühle und vor allem warum ich so liebe wie ich liebe. Es beginnt schon mit den ersten beiden Kapiteln, die einem tatsächlich helfen herauszufinden, was man im Bett wirklich will. Ich bin wahrlich aufgeklärt, aber das alles habe ich über mich nicht gewusst. 
Gleichzeitig bietet dieses Buch einem unzählige Hilfen mit dem Partner auf leichte spielerische Weise darüber zu reden. Seitdem haben wir viel schöneren Sex, weil wir mit einer wunderbaren Leichtigkeit an die Sache herangehen. Wir leben plötzlich unsere Fantasien aus. Auch hierüber gibt es ein langes Kapitel, welches mich auf Dinge brachte, für die ich mich bisher geschämt hätte. 

Der Hammer aber ist der Test, der wirklich anonym abläuft. Das heißt, man erfährt vom Partner tatsächlich nur das, was beide beim Sex gut finden, also nur das, bei dem beide gleich denken. Alles andere bleibt 
weiterhin im Hinterstübchen unserer Gedanken. Nur die gemeinsamen Fantasien werden sichtbar. Bereits nach einer Stunde wussten mein Partner und ich was wir beide gemeinsam beim Sex alles bejahen, ohne es 
bisher gewagt zu haben darüber zu sprechen. Vor allem wussten wir unsere geheimen sexuellen Fantasien. Das heißt plötzlich wusste ich, was mein Partner, gemeinsam mit mir, an bisher „verbotenen” Dingen mag. Und siehe da, wir haben tatsächlich mehr gemeinsame Sehnsüchte als wir geahnt hatten. 
Mein Partner und ich haben seitdem nicht nur besseren, aufregenderen und intimeren Sex, sondern wir haben über unseren Sex wieder zu unserer Liebe gefunden. 

Vielen Dank an Pierre Franckh für dieses Buch und vielen Dank an meinen Partner mit dem ich nun so viel Neues erleben kann.