BuchcoverJetzt neu: Die Magie der Wünsche
Preis
16,00€
Autor

Pierre Franckh

Format
Taschenbuch: 144 Seiten
Verlag
Groh Verlag GmbH
ISBN
ISBN-10: ‎384850166X
ISBN-13: ‎978-3848501663

Jetzt neu: Die Magie der Wünsche

Spielerisch und kreativ die eigenen Lebensträume wahr werden lassen:
Das neue Kreativbuch „Die Magie der Wünsche“ im Groh Verlag

Wie können sich meine Herzenswünsche erfüllen? Als Manifestationexperte bin ich der festen Überzeugung, dass wir selbst die Spezialist*innen für unsere eigenen Wünsche sind und es somit in unserer Hand liegt, sie wahr werden zu lassen.

Mit „Die Magie der Wünsche. Wie du deine Lebensträume manifestierst“ gibt es ein neues Kreativbuch von mir, das hilft, die eigenen Ziele zu erreichen.

Durch Schreiben, Zeichnen und Einkleben können spielend leicht Rituale entwickelt, Fortschritte dokumentiert und Glaubenssätze transformiert werden.

Das Visualisieren der Wünsche und positives, zielorientiertes Denken hilft, Zweifel zu überlisten und die nächsten Schritte mutig anzugehen.

Infokästchen mit dem zu Grunde liegenden Hintergrundwissen zur Positiven Psychologie und Hirnforschung ergänzen die Übungen und Reflektionen.

Viel Freude damit!

((Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen))

Jetzt kaufen
Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Buch lesen durfte. Zugegebenermaßen hatte ich bisher noch nichts von Pierre Franckh gelesen, aber er war mir bereits ein Begriff als Autor für Persönlichkeitsentwicklung und Wunscherfüllung. Es fehlte mir wohl nur der Schubser in seine Richtung. Ich bin sehr angetan von Schreibstil des Autors und dem, was er schreibt.
"Der spirituelle Bücherblog" - Amazon Bewertung
Wie alle Bücher von Pierre Franckh leicht verständlich und sehr gut.
"B.M." - Amazon Bewertung
Schön aufbereitete Anregungen zum Nachdenken über die eigenen Wünsche.
Anonymer Amazon Kunde

Kostenloses Online-Training

So wirst Du zum Magnet für Deinen Seelenpartner und findest Deine wahre Liebe!

Jetzt kostenfrei dabei sein!