Ziehe Deine persönliche Tageskarte

Tageskarte

> Klicke hier

Tageskarte

Halli Hallo! Na, hast du deine Tageskarte heute schon gezogen? Klicke einfach oben auf „Klick hier“ und schon bekommst du genau die Botschaft, die in diesem Moment die beste für dich ist! Viel Freude!

Was ist die Tageskarte eigentlich?

Falls du noch nicht so lange hier bist, kannst du mit „Tageskarte ziehen“ vielleicht gar nicht wirklich etwas anfangen. Das wollen wir jetzt ändern!

Meine Tageskarten sind kostenlose Karten mit verschiedenen, lebensbejahenden Affirmationen/Glaubenssätzen und passenden Motiven. Sie führen dich genau zu dem Thema, für das du jetzt gerade bereit bist. Jede Karte, die du ziehst, ist genau in diesem Moment für dich die beste. Dein Unterbewusstes zeigt dir auf diese Weise, welche Themen du gerade am effektivsten bearbeiten kannst.

Die Tageskarten sind als positiver Begleiter für deinen Tag gedacht oder als motivierende Erinnerung für zwischendurch. Sie sollen dir dabei helfen, deinen Fokus auf das Gute, Schöne zu legen und täglich kleine Erfolge zu feiern!

Wie du wahrscheinlich weißt, erschaffen wir uns unsere Welt selbst. Alles ist Energie und Gleiches zieht Gleiches an. Deshalb ist es wichtig, unsere Gedanken unter Kontrolle zu haben und auf das Positive auszurichten – und genau hier hilft es uns, die Tageskarte zu ziehen! Wenn du tiefer in diese Thematik einsteigen willst, empfehle ich dir Das Gesetz der Resonanz – gelesen von mir, Pierre Franckh, persönlich.

Die meisten Menschen ziehen ihre Tageskarte gleich nach dem Aufstehen – so starten sie mit einem positiven Gedanken in den Tag! Sollte dann während dem Tag etwas nicht so laufen wie geplant, können wir an die gezogene Karte zurückdenken. Sie erinnert uns, worauf wir unseren Fokus legen sollen, um glücklich und erfüllt unser Leben zu leben! Sobald du unterhalb klickst klickst, wird deine persönliche Karte aus dem Kartenset gezogen, die gerade für dich passt!

> Klicke hier um deine Tageskarte zu ziehen

Tageskarte ziehen Kartenset

Wie gehe ich mit den Botschaften auf den Karten um?

Das Beschäftigen mit deiner persönlichen Tageskarte kann dir einen tieferen Einblick in die eigenen Verhaltensweisen geben und Möglichkeiten aufzeigen, wie man aus dem Kreislauf der einengenden Muster aussteigen und dieses Potential in neue Lebensqualität umwandeln kann

Am besten ist es, wenn du einmal am Tag deine Tageskarte ziehst.  Werde dir bewusst, welcher nächste Schritt dich zu einem tief erfüllenden Leben führen könnte. Da sich unsere Zukunft aus dem ergibt, was wir bewusst oder unbewusst tun oder denken, kann die jeweilige Tageskarte dir genau den richtigen Schritt weisen.

Die Karte, die du ziehst, spiegelt (dem Gesetz der Resonanz folgend) immer deine wahren Gedanken und Gefühle, mögen sie auch noch so vergraben sein. Die Botschaft auf jeder Karte gibt dir daher stets einen klaren und eindeutigen Hinweis. Und so kann jeder Tag ein wichtiger Meilenstein in deiner Entwicklung sein.

Was mache ich mit den Sätzen auf der Karte?

Sprich die Affirmationen deiner Tageskarte stillschweigend in deinen Gedanken oder laut rezitierend aus und spüre in jedem Moment, welche Emotion dies in dir weckt. Du kannst den Satz wie ein Mantra benutzen oder auch nur einmal anwenden. Letztendlich geht es nur darum, genügend Nähe mit den Themen zu bekommen, für die du gerade offen bist.

Am besten ist es, wenn du die Formulierung abends vor dem Einschlafen und morgens beim Aufstehen wiederholst. Wenn du mit dieser Energie auf deinen Lippen einschläfst, wird dein Unterbewusstsein diese Gedankenkraft die ganze Nacht weitertragen. Der Gedanke daran, dass du dich auch im Schlaf weiterentwickelst, lässt dich befreit und sorgenfrei zur Ruhe kommen, und jede Zelle deines Körpers nimmt diese Information ungehindert auf, ohne dass es zu tausend anderen Einflüssen kommt, wie sie sonst täglich auf uns einströmen.

Wenn du nun auch noch morgens eine Minute in stiller Andacht mit den Gedanken an deine persönliche Tageskarte verbringst und den Tag auf diese Weise beginnst, wird diese Energie dich den ganzen Tag über begleiten. So wirst du die meiste Zeit in Resonanz mit deinem Wunsch verbringen und beständig diese Energie aussenden.

> Hier geht’s zu deiner heutigen Tageskarte

Was genau sind eigentlich Affirmationen?

Ich arbeite als Glückscoach und Autor sehr viel mit Affirmationen, weil sie eine unglaubliche Kraft haben! Auf den ersten Blick betrachtet sind Affirmationen einfach positiv formulierte Sätze. Also Bejahungen, die unsere Lebensziele verstärken. Doch in Wirklichkeit bewirken sie wesentlich mehr…

Was bewirken Affirmationen?

Wenn wir positive Glaubenssätze ständig wiederholen oder wenn sie durch zum Beispiel die Tageskarte immer wieder unsere Aufmerksamkeit bekommen, bündeln sie den gewünschten Energiestrom. Somit kann sich all das realisieren, was wir gerne in unser Leben einladen möchten. Denn Affirmationen, die immer und immer wieder gedacht oder gesprochen werden, wandern tief in unser Unterbewusstsein und verändern unsere gesamte Grundeinstellung und unsere Überzeugung.

Da sich immer das realisiert, was wir glauben, helfen uns Affirmationen/die Tageskarten am schnellsten, unseren Glauben zu transformieren und damit – durch die stete Wiederholung – unsere Wünsche in unser Leben zu ziehen. Mit Hilfe von persönlichen Affirmationen konzentrieren wir unsere Energie auf unsere Ziele. Sie sind also der eigentliche Wunderschlüssel, mit dem wir unser Leben verändern können.

Einzelne Tageskarte

Tageskarte ziehen und Erfolgreich Wünschen

Sein Leben selbst gestalten, zum richtigen Zeitpunkt das bekommen, was man gerade braucht – egal ob Partner, Auto, Wohnung. Wer möchte das nicht!? Dies muss kein Wunschtraum bleiben. Wenn wir unsere Tageskarte ziehen, üben wir Karte für Karte das erfolgreiche Wünschen und stärken unser Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten.

Jede Karte, die du ziehst, ist genau in diesem Moment für dich die beste. Lass dich einfach darauf ein. Freue dich, dass deine Seele, dein Unterbewusstes, dir auf diese Weise zeigt, welche Wunschenergie gerade für dich wichtig ist.

> Deine Tageskarte

 

Was ist der Unterschied zwischen Tageskarten und Engelskarten?

Engelskarten ziehst du normalerweise dann, wenn du Antworten auf eine bestimmte Frage finden willst. Die Tageskarten sind aber tägliche Impulse, die dich den Tag über begleiten. Auch hier wird die passende Karte zu dir finden, jedoch baut sie nicht auf einer bestimmten Frage von dir auf.

Was ist der Unterschied zwischen Tageskarten und Tarot?

Tarotkarten werden meist als Wahrsagekarten verwendet. Sie sollen deine Zukunft voraussagen und können auch negative Nachrichten enthalten. Wenn du die Tageskarten von mir (Pierre Franckh) ziehst, findest du ausschließlich positive Botschaften. Sie werden dir auch nicht direkt deine Zukunft voraussagen, sondern dich langfristig im Alltag begleiten und dir so dabei helfen, deine negativen Glaubenssätze in positive Glaubenssätze umzuwandeln!

Tageskarten ziehen

Hier auf meiner Homepage und auch im Happiness House (die Online-Coaching-Plattform von meiner Frau Michaela und mir) kannst du deine persönliche, virtuelle Tageskarte kostenlos ziehen. Klicke dafür einfach oben auf „Klicke hier“ und schon findet die passende Karte ihren Weg zu dir.

Es gibt auch die Möglichkeit, haptische Tageskarten zu erwerben. Diese findest du beispielsweise hier auf Amazon.

Tageskarten Set Pierre Franckh

Ich hoffe, ich konnte dir einen guten Einblick in die Welt der Tageskarten geben und freue mich, wenn du regelmäßig hier vorbeischaust, um deine persönliche Tageskarte zu ziehen!

Alles Liebe,

Dein Pierre Franckh

> Ziehe jetzt deine Tageskarte