Wunschgeschichte: „Wenn sich das Gänsehaut Feeling einstellt“

Wenn sich beim Wünschen das Gänsehaut Feeling einstellt, sprechen wir gerne von Wundern. In dieser außergewöhnlichen Wunschgeschichte geschieht so ein Wunder. Und dennoch ist es immer unsere ausgesandte Energie, die für uns wirkt und waltet. 

Gleichwohl sind wir stets tief berührt und voller Demut über die Kraft unserer Gedanken und die Geschenke der Schöpfung, wenn solche „Wunder“ in unserem Leben geschehen.

Vielen Dank, liebe Beatrice, dass du uns an deinem „wundervollen“ Erlebnis teilhaben lässt.

 

Ein letztes Zeichen

Lieber Pierre,

mein innigster Wunsch, dass mein Mann (Lungenkrebs) wieder gesund wird, hat sich nicht erfüllt – da war eine andere Macht stärker …

Als er am 4. Februar um 21.45 Uhr starb, erhielt ich jedoch eine Nachricht in Form eines Untertitels im Fernsehen (ich zappte abends immer das Fernsehprogramm durch, wohlwissend, dass ohnehin nichts Interessantes läuft). Ich blieb beim Zappen auf einem Programm hängen (irgendein kitschiger Krimi). Auf einmal war ein Untertitel zu sehen, der nicht zum Film passte: „Er liebt dich! … Er verlässt dich nicht! … Er ist tot!“

Das war genau die Uhrzeit, als mein Mann friedlich einschlief!

Als der Untertitel erschien, wurde mir unheimlich zumute, aber ich wusste: Er war für mich, und mein Mann hat es geschafft, sein Leiden war zu Ende.

Wenn sich das Gänsehaut Feeling einstellt

Als kurz darauf jemand vom Krankenhaus anrief, war ich gefasst, da ich wusste, was passiert war. Ich fuhr sofort in die Klinik, denn die Seele bleibt ja noch eine Weile beim Verstorbenen, und verabschiedete mich von meinem Mann. Als ich ihn so friedlich liegen sah (er lächelte sogar), war ich zwar traurig, aber auch beruhigt.

Nun versuche ich, meinem Leben einen Neuanfang zu geben. Ich werde das schaffen, da ich ihm so vieles versprochen habe, und ich weiß auch, dass ganze Heerscharen von Engeln mir beistehen. Es wird nicht einfach, da mein Mann und ich in einer Art Symbiose zusammengelebt haben. Aber ich weiß, ich bin stark. So ist es dann wohl im Leben – die Welt dreht sich weiter und ich versuche, das Beste daraus zu machen.

Beatrice

Vielen Dank, liebe Beatrice, dass du uns an deinem „wundervollen“ Erlebnis teilhaben lässt.

„Wenn sich das Gänsehaut Feeling einstellt“

 

 

 

Sehr hilfreich ist auch Innere Kind Arbeit.

Wenn du dich dafür interessierst, dann findest du hier einen Link, den ich dir empfehlen kann

https://michaela-merten.de/inneres-kind/

Über dieses Thema schreibe ich auch ganz viel in meinen Büchern.

Vielleicht hast du Lust mal reinzuschauen

„Erfolgreich Wünschen. 3.0“
„Das Gesetz der Resonanz“
„Finde deinen Seelenpartner“