Unser virtueller Wunschbrunnen

Hier kannst Du Deine Wünsche aufschreiben und abschicken.

Mach mit beim Wunschbrunnen-Spiel. Wie schnell sich Deine Wünsche erfüllen, weißt allerdings nur Du. Alles hängt von Deiner Überzeugung ab. Ob es für Dich funktioniert, kann ich Dir also nicht sagen. Denn die einzige Garantie steckt in dir. Rituale sind jedenfalls ein hervorragendes Hilfsmittel für unsere Wünsche. Der Wunschbrunnen ist so ein Ritual.

Und denke daran, dass der Wunsch für alle anderen ebenfalls zu sehen ist. Falls du also gerne anonym bleiben möchtest, schreibe einfach keine Namen. Die Einträge bleiben einen Monat lang sichtbar.

Wirf Deinen Wunsch doch einfach hier in den virtuellen Wunschbrunnen. Viel Spaß dabei.

  Du wünscht Dir etwas? Hier kannst Du Deinen Wunsch hineinschreiben. Dies ist natürlich völlig kostenlos.

Schritt 1:

Registriere dich und fülle dabei die Pflichtfelder aus, ( Deine Mailanschrift und ein ausgedachtes Passwort) und klicke auf “abschicken”.

Schritt 2:

Du bekommst eine Mail mit einem Link zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Klicke auf diesen Link um die Registrierung abzuschließen.

Schritt 3:

Schon gehts los! Ab jetzt kommst du mit deinem Passwort in den Wunschbrunnen.

Kostenlos registrieren
Tipp
Du hast bereits den 1. Registrierungsschritt vollendet, findest aber deine Registrierungs-E-Mail nicht mehr ? Kein Problem! Versuche dich einzuloggen und fordere dann eine neue Bestätigungs-Mail an.

Unser virtueller Wunschbrunnen

Hier kannst du deine Wünsche aufschreiben und sie ins Universum hinausschicken

1.144.845 Wünsche

Liebes Universum, danke für die erfüllte, glückliche und harmonische Liebesbeziehung, die ich mit meinem Seelenpartner führen darf.
08.05.2021
Ich habe mich so sehr über diese Nachricht gefreut. Danke, danke, danke. Danke, dass wir einander haben, es uns gut geht und glücklich sind.
08.05.2021
A. St. erinnert sich und versteht mich. Er denkt an mich und er verzeiht mir, so wie ich mir und ihm verzeihe. Ich weiß, dass alles was vor diesem Ereignis gesagt wurde die Wahrheit ist. Toni schenkt mir Liebe und Geborgenheit und ich ihm auch. Ich bin so dankbar, dass er sich wieder bei mir gemeldet hat. Von nun an werde ich alles richtig machen und diese neue Chance nutzen. Wir halten, umarmen und küssen und necken uns wieder. Wir verlieben uns neu ineinander. Alles ist gut. Danke, dass wir beide glücklich sind. Danke für die schnelle Erfüllung meiner Eilbestellung.
08.05.2021
Danke, dass es ihm gut geht
08.05.2021
Ich wünsche mir das sich mein Kundenfluss stark erhöht. Dankeschön!
08.05.2021
Danke das der Stalker aus meinem Leben verschwindet und mich in Ruhe lässt. Danke ich bin frei und kann mich frei bewegen
08.05.2021
Danke liebes Universum, dass ich heute so positiv erwacht bin
08.05.2021
Ich habe mich heute sehr über die gute Nachricht beruflich gefreut, das ist toll 😊 Eilbestellung vielen herzlichen Dank
08.05.2021
Ich liebe mich und ich erlaube es mir geliebt zu werden. Ich bin glücklich und erlaube es mir glücklich zu sein. Alles ist gut und alles wird gut. Danke, dass sich alle Wünsche, die hier niedergeschrieben werden erfüllen.
08.05.2021

Möchtest du Pierre live erleben?

Dann komm doch zu einem unseren Seminare. Jetzt finden alle Seminare Online statt.

Zu allen Events