Unser virtueller Wunschbrunnen

Hier kannst Du Deine Wünsche aufschreiben und abschicken.

Mach mit beim Wunschbrunnen-Spiel. Wie schnell sich Deine Wünsche erfüllen, weißt allerdings nur Du. Alles hängt von Deiner Überzeugung ab. Ob es für Dich funktioniert, kann ich Dir also nicht sagen. Denn die einzige Garantie steckt in dir. Rituale sind jedenfalls ein hervorragendes Hilfsmittel für unsere Wünsche. Der Wunschbrunnen ist so ein Ritual.

Und denke daran, dass der Wunsch für alle anderen ebenfalls zu sehen ist. Falls du also gerne anonym bleiben möchtest, schreibe einfach keine Namen. Die Einträge bleiben einen Monat lang sichtbar.

Wirf Deinen Wunsch doch einfach hier in den virtuellen Wunschbrunnen. Viel Spaß dabei.

  Du wünscht Dir etwas? Hier kannst Du Deinen Wunsch hineinschreiben. Dies ist natürlich völlig kostenlos.

Schritt 1:

Registriere dich und fülle dabei die Pflichtfelder aus, ( Deine Mailanschrift und ein ausgedachtes Passwort) und klicke auf “abschicken”.

Schritt 2:

Du bekommst eine Mail mit einem Link zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Klicke auf diesen Link um die Registrierung abzuschließen.

Schritt 3:

Schon gehts los! Ab jetzt kommst du mit deinem Passwort in den Wunschbrunnen.

Kostenlos registrieren
Tipp
Du hast bereits den 1. Registrierungsschritt vollendet, findest aber deine Registrierungs-E-Mail nicht mehr ? Kein Problem! Versuche dich einzuloggen und fordere dann eine neue Bestätigungs-Mail an.

Unser virtueller Wunschbrunnen

Hier kannst du deine Wünsche aufschreiben und sie ins Universum hinausschicken

1.176.384 Wünsche

Liebes Universum, ich hab nur positive Gedanken und Gefühle. Meine Kollegin wird versetzt, da unsere Vorgesetzten sehen, dass sie nicht in unser Team passt und nichts von dem kann was sie erzählt hat. Unsere Reise im Winter findet statt und alles läuft zu unserer Zufriedenheit ab. Wir sind alle gesund und glücklich. Die Wünsche aller wünschenden gehen in Erfüllung!
19.03.2024
Lieber Wunschbrunnen, ein bisschen Geld wäre schön.
19.03.2024
Lieber Gott ich bin am Freitag mit meinen Freunden zusammen. Danke
19.03.2024
Liebes Universum ich habe heute eine Nachricht von E erhalten , danke 🙏
19.03.2024
Lieber Gott danke, dass ich die Sprache perfekt umsetzen kann. Danke
19.03.2024
Lieber Gott ich bin erfolgreich und zufrieden. Danke
19.03.2024
Liebes Universum, Danke für die Erfüllung unseres Herzenswunsches. Danke!
19.03.2024
Liebes Universum!💫 Liebe göttliche kollektive Intelligenz! Ich bin unendlich dankbar und glücklich für meine finanzielle Freiheit. ♾️🎉😇🍀🥳🌈🦄😘❤️🫶❤️🫶❤️🫶❤️🫶❤️🫶❤️
19.03.2024
Liebes Universum, ich bin so dankbar für Frieden auf der Welt
18.03.2024

Möchstest du Pierre live erleben?

Dann komm doch zu einem unserer Seminare. Jetzt finden alle Seminare Online statt.

Zu allen Events