Vielen Dank für die vielen Zusendungen

Hier findest du alle möglichen Wunschbrunnen aus aller Welt. Unsere Leser schicken uns ihre Bilder und Erlebnisse. Vielleicht hast du ja auch ein paar Bilder. Dann her damit.
Schicke sie an: hallo@pierre-franckh.de

Jetzt einen Wunsch einwerfen

So wünscht die Welt

Auf der ganzen Welt gibt es Wunschbrunnen. Diese hier haben unsere Teilnehmer entdeckt. Mach mit beim Wunschbrunnen-Finden.

Wunsch erfüllt - ein Haus

Lieber Pierre,

vor einiger Zeit habe ich in den Wunschbrunnen unseren Wunsch  nach einem neuen zu Hause “eingeworfen” und
wir haben es gefunden…
wir dürfen im August in dieses Haus einziehen und dort erstmal zur Miete wohnen, bis wir dann den für uns absolut perfekten Ort mit dem für uns perfekten Platz gefunden haben wo wir dann unser Haus selbst bauen dürfen. Wir freuen uns sooo sehr dass es funktioniert hat und wir nun endlich wieder zusammen wohnen dürfen. Ich werde den Wunschbrunnen weiter empfehlen und ihn auch für unsere weiteren Projekte und Wünsche nutzen. DANKE an Dich, dass es diese Möglichkeit gibt. Wünschen, formulieren, schreiben, loslassen …..Vielen vielen Dank
alles Lichte und Liebe
Angelika

Marl

Hallo Pierre,

liebe Grüße aus Marl sendet Dir Ulla.
Ich habe einen Wunschbrunnen in meinem”Archiv” gefunden.
Es war ca. 1994 in der Türkei.
Man sollte auf einem Zettel, den es dort gab, einen Wunsch aufschreiben und an die Leine hängen.
Gruß

Ulla Grothues
EndFragment

Mein Seelenpartner

Lieber Pierre Franckh,
vielen Dank für den Wunschbrunnen. Es hat tatsächlich funktioniert. Im Juni 2009 habe ich mir dort gewünscht, dass ich im Herbst 2009 mit meinem Seelenpartner zusammenkomme. Und dann am allerletzten Herbsttag, nämlich am 20.12.2009 war es dann soweit. Und jetzt sind wir seit fast einem Jahr sehr glücklich miteinander. Vielen Dank an das Universum.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer wertvollen Arbeit.
Liebe Grüße,
Jutta

Ich bin Heilpraktiker

Lieber Pierre,
1000 Dank für die Email über den Wunschbrunnen, die ich 1 Tag vor meiner Heilpraktiker-Prüfung erhalten habe. Ich habe meinen Wunsch die Prüfung zu Bestehen sofort in den Wunschbrunnen “geworfen” und habe prompt am nächsten Tag meine Prüfung bestanden. Yippiie! Ein tolles Gefühl!
Mach weiter so und noch ganz viele solcher tollen Ideen wie den Wunschbrunnen wünscht Dir mit lieben Grüßen S.

Neuseeland

Ganz liebe Grüße

von Martina

mit dem Wunschbrunnen

aus Neuseeland 🙂

Das Wunder

Hallo Pierre Franckh,

mein Wunsch, den ich im Wunschbrunnen gesendet hatte, hat sich letzten Samstag Nachmittag erfüllt. Als ich die Hoffnung aufgab, dass es jemals in Erfüllung gehen würde, traf es plötzlich wie ein Blitz und erfüllte sich. Ich bin so dankbar dafür. Seither kommt mir jeden Tag wie ein Wunder vor.

Liebe grüße
Salvatore

Moskau

Lieber Pierre,
wir haben Ende Januar den Brunnen der Völkerfreundschaft in Moskau besucht, der auch „fontan drushbi narodov“ genannt wird. Er ist über 50 Jahre alt und verschüttet 1000 Liter Wasser pro Sekunde durch achthundert Fontänen bis zu einer Wasserhöhe von 22 Metern.

Es sind 16 verschiedene Wasserfiguren zu sehen und der Brunnen bezieht sich ursprünglich auf die Nationen innerhalb     der CCCP.Im Vordergrund siehst Du uns,   Moni und Angelika.  Wir mussten unsere Rubelwunschmünzen    schon sehr weit werfen, da der Brunnen im  Winter durch einen Zaun geschützt wird. Im Sommer muss er imposant aussehen.

Lieben Gruß

Monika und Angelika

Rom

Der Trevibrunnen in Rom

Lieber Pierre Franckh,
vielen Dank für die Info und die Idee mit dem Wunschbrunnen.
Ich habe auch schon einiger meiner Wünsche “hinein geworfen”.
Anbei übersende ich 2 Bilder vom Trevibrunnen, eines davon beim Münzen einwerfen und wünschen. Was es für Wünsche waren,
weiß ich leider nicht mehr,
außer dass mein Mann und ich sehr schöne Erinnerungen mit genommen haben.

Herzliche Grüße

Sarah

Eifel

Hallo, lieber Pierre Franckh!
Hier siehst du zwei Kolleginnen von mir an einem Wunschbrunnen in der Eifel.

Die Karin fand dort auch diesen Schlüssel zum Glück.
Natürlich haben wir kräftig gewünscht.
Es ist so toll, dass es euch gibt, deine Frau und dich.
Vielen lieben Dank für alles.
Was ich am meisten bewundere ist, dass ihr alles so positiv und leicht macht.Auch euer neues Buch, super-trooper.
Ich las es mit einem Mal durch und die Tränen kullerten vor Lachen die ganze Zeit.
Das nenne ich mal Motivation der Oberklasse.
Tschaui eure Marion

Korfu

Lieber Pierre Franckh,

als begeisterte Leser Ihrer Bücher und Internetseite,
war natürlich unser erstes Ausflugziel auf Korfu
das Kloster von Paleokastritsa mit seinem
Wunschbrunnen.
Wir waren ganz früh vor dem
Touristenrummel da
und konnten unsere Wünsche
in aller Ruhe absenden.

Wir sind beim Wünschen noch feste am üben,
aber es klappt immer öfter.
Wir wünschen allen “Wünscherinnen und Wünschern”,
dass alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße Graça und Mike

Großartig

Sehr geehrter Herr Franckh,
Ihre Idee mit dem Wunschbrunnen ist einfach super. Gerade in den heutigen Zeiten wo so viele Menschen um Job und Existenz bangen, macht es bestimmt sehr vielen Mut trotzdem positiv nach vorn zu schauen.
Durch ihre Bücher habe ich wieder gelernt positiv zu denken. Sehr gutes Training ist dabei Parkplatz wünschen, haut immer hin. Früher hab ich mich um so vieles gegrämt was eh nicht zu ändern war und oft überflüssig. Nun Wünschen und loslassen!
R.

Einfach toll

Der Wunschbrunnen ist einfach toll.

Besten Dank.

Liebe Grüße aus der Schweiz.

Eliane

China

Alternativer Wunschbrunnen in China

Ihr Lieben

In China funktioniert das Wünschen etwas anders als bei uns.

Dort werden nämlich alle Wünsche auf Holzplatten geschrieben und dann neben einer Buddha Statue (dem Happy Buddha) aufgehängt.
Wenn es um Partnerschaft geht, macht man folgendes: man lässt sich ein Schloss mit seinen Namen eingravieren, wandert auf einen Berg und befestigt das Schloss an den Metal Ketten.
Zusammen wirft man den Schlüssel dann
vom Berg runter, für eine lange, glückliche Ehe.

Eure

Julia Franckh

Wohnung behalten

Vielen lieben Dank, lieber Pierre!
Und schon wieder hat sich was erfüllt.
Ich habe meinen Wunsch nach der idealen Wohnung für mich und meinen Sohn in den Wunschbrunnen abgegeben, nachdem unser Vermieter “Eigenbedarf” angemeldet hat
und siehe da: 15 Tage später bekam ich eine wunderschöne 3-Zi.-Wohnung, mit fast 90 m² in der selben Gegend (also mein Sohn darf seinen Freunde behalten), und für den gleichen Mietpreis!!
Bis jetzt haben wir in einer 55 m² Mansarde-Wohnung gewohnt!
Und so wie ich es mir gewünscht habe: 01.05. Umzugsdatum!!!!
Alles ist so eingetroffen, wie ich es mir gewünscht habe…

Liebe Grüße aus München,

Nepal & Japan

Sabine Schütt ( Heilpraktikerin – Apothekerin) schickt folgende Bilder aus Nepal und Japan.

Lieber Pierre Franckh,

ihre Bücher sind einfach wunderbar motivierend,

ich habe sie in meiner Praxis ausgelegt…
Heute möchte ich ihnen zwei Wunschbrunnen

aus Nepal und Japan vorstellen.

Ich reise in Sachen „Klang“ in diese Länder und

haben 2008in Nepal und 2009 in Japan Fotos gemacht,

die sie gerne verwenden können.

Beide Brunnen stehen in einer kraftvollen Umgebung.

1. Wunschbrunnen in Nepal:

Devi- Falls (Abfluss des Phewa-Sees), Pakhara

Wunschbrunnen

2. Wunschbrunnen in Japan: Kotkira-gu,

Shinto-Schrein (große Schreinanlage)
Prefätur Kagawa auf der kleinsten
der 4 Hauptinseln Shikoku

Wunschbrunnen

Alles Liebe für sie und ihre Frau und weiterhin
viel Freude an ihrer Arbeit,
die so vielen Menschen hilft.
Sabine Schütt

Die Lehrstelle

Es klappt.

Vielleicht ist es auch meine positive Einstellung dazu aber, ganz gleich was ich gewünscht habe: Meine Kur sollte bewilligt werden, genau zu der Zeit und den Ort den ich wollte – hat geklappt,
mein Sohn hat seine Wunschlehrstelle erhalten, obwohl alle gesagt haben es ist mehr als aussichtlos – am Monatsende ist immer genug Geld am Konto – toll was?, auch kleine Wunsche – schöne Woche,
angenehmer Arbeitstag, nettes Gespräch, harmonischer Abend mit meinem Schatz – alles klappt.
Ich bin so glücklich und hab dir viel zu verdanken!
Du und deine Familie ihr seid großartig!
Alles liebe Eva

Es klappt

Lieber Pierre
Mein Leben hat sich so positiv verändert!
Seit du den Wunschbrunnen ins Leben gerufen hast, schreibe ich fast täglich hinein und das faszinierende ist – es klappt.
Ganz gleich was ich gewünscht habe…
Alles Liebe Eva