1.128.142 Wünsche

Wunschbrunnen Einträge

Sevgili Evren her şey tamda istediğim gibi. teşekkürler Duygu KUŞOĞLU
Liebes Universum. Herzlichen Dank, dass wir alle die für uns optimale Wohnsituation gefunden haben und alle damit glücklich sind. Jetzt sind Ruhe und Frieden eingekehrt. DANKE!
Ich bedanke mich das ich jetzt bis alle meine bestellten Artikel da sind, täglich die Post abfange. Danke Danke, das meine Eltern mich heute in Ruhe lassen.
Ich bedanke mich das ich jetzt bis alle meine bestellten Artikel da sind, täglich die Post abfange. Danke Danke, das meine Eltern mich heute in Ruhe lassen.
Lieber Wunschbrunnen! Ich bin kerngesund, fit, entspannt, strahlend schön und absolut in meiner Mitte. Bitte untestütze mich bis 19.12.2019 ganz besonders intensiv in der Arbeit. Wir bringen dieses Jahr erfolgreich und friedlich zu Ende. Ich bin produktiv und fokusiert. Meine Freizeit wird wunderbar gestaltet und genutzt und dient mir wunderbar zur Erholung. TAUSEND DANK :)
Mögen alle Wunschbrunnennutzer einen schönen und erfüllten Tag haben, schmerzfrei und glücklich DANKE
Eilbestellung. Ich brauche dringend noch vor Weihnachten meinen Rentenbescheid. Er kommt jetzt in Blitz Geschwindigkeit hier an und es geht danach alles seinen geregelten Gang. Alles läuft problemlos und ich bin auf der sicheren Seite. Von Herzen Dank dafür
Lieber Wunschbrunnen, ich wünsche mir, dass ich mit Antje und Reinhard einen richtig schönen Weihnachtsmarktbesuch in Hameln haben., Wir verstehen uns wieder super und die Hin- und Rückfahrt meistere ich problemlos. Danke
Lieber Wunschbrunnen, ab dem 1.4.2020 habe ich jeden Monat ein Einkommen von 1800 Euro netto oder mehr auf meinem Konto. Ich komme mit dem Geld gut aus. Meine Einnahmen übersteigen meine Ausgaben bei weitem und dafür danke ich von Herzen
Ich wünsche mir für meinen Sohn, das er die Anerkennung, die ihm entgegen gebracht wird, auch wahrnimmt. Er merkt, das sein Rat uns wichtig ist, das wir ihn ernst nehmen und ihn sehr lieben. Er kann es endlich spüren und es erfüllt ihn. Er findet seinen Frieden. Danke, Danke, Danke
< von 57 >