1.117.855 Wünsche
18.12.2018
Meine lieben Wunschengeln! Ich bitte euch um ein Weihnachtswunder und folgenden Wunsch: Sie hat sich bei mir gemeldet. Ich bin sooooo glücklich und dankbar dafür. Jetzt geht es mir wieder sehr gut. Danke Danke Danke
18.12.2018
Meine lieben Wunschengeln! Ich bitte euch um ein Weihnachtswunder und folgenden Wunsch: Sie hat sich bei mir gemeldet. Ich bin sooooo glücklich und dankbar dafür. Jetzt geht es mir wieder sehr gut. Danke Danke Danke
18.12.2018
Liebes Universum, vielen lieben Dank dass meine Eltern in diesem Jahr nichts mehr von meinem Verhältnis von P erfahren. Ich werde das im neuen Jahr regeln. Vielen lieben Dank dass Mama nicht austickt oder sich einmischt. Vielen Dank. Lass mich das regeln
18.12.2018
Liebes Universum, liebe Engel, vielen lieben Dank dass meine Eltern in diesem Jahr nichts mehr erfahren wegen mir und Pit. Bitte, ich werde das regeln. Danke dass es kein Gerede gibt. Vielen lieben Dank
18.12.2018
Ich bin dankbar dafür, dass ich Affirmationen für meine Wünsche finde, die sich gut anfühlen, und die glaubhaft für mich sind. Danke liebes Universum!
18.12.2018
Ich bin dankbar, daß alle meine Gedanken und Gefühle damit übereinstimmen, dass meine Wünsche sich bereits verwirklicht haben. Danke liebes Universum!
18.12.2018
Ich bin dankbar, daß alle meine Gedanken und Gefühle damit übereinstimmen, dass meine Wünsche sich bereits verwirklicht haben. Danke liebes Universum!
18.12.2018
Ich freue mich, dass mir Manifestieren so leicht fällt und ich mir damit alles in mein Leben ziehen kann, dass ich mir wünsche. Danke liebes Universum!
18.12.2018
Liebes Universum. Ich wünsche mir dass er sich jetzt ganz lieb bei mir meldet. Danke.
18.12.2018
Liebe schöpferische Kraft! DANKE, daß Hannes sich diese Woche bei mir privat meldet. Er sagt u. zeigt mir die ganze Zeit seine unendliche Liebe zu mir, sein mich brauchen u. sehr vermissen. Wir sind sehr glücklich zusammen u. verbringen eine wunderschöne Zeit, voller Liebe, Harmonie, Ruhe u. Leidenschaft.
< von 112 >