Die Seelenpartner-Formel - Pierre Franckh

Jetzt wieder da!

Wie Du in 8 Wochen zum Magnet für Deinen Seelenpartner wirst.


Michaela Merten &
Pierre Franckh begleiten Dich 8 Wochen lang LIVE.

Startet am 10. September 2024!
Wir freuen uns auf euch!

Liebe Herzensmenschen!

Vielleicht kennst Du auch eine der folgenden Erfahrungen.
So ging es zumindest Michaela bevor sie ihren Seelenpartner kennenlernte:

💔

Vielleicht hast Du auch endgültig genug davon immer wieder an den "Falschen" zu geraten, nur um am Ende wieder enttäuscht und verletzt zurückgelassen zu werden?

💔

Vielleicht hast Du sogar das Gefühl, dass es da draußen überhaupt keine 'richtigen' oder 'passenden' Partner mehr gibt? Manchmal fragst Du Dich sogar, ob Deine Erwartungen einfach zu hoch sind...

💔

Vielleicht hast Du ihn sogar schon gefunden und fragst Dich wieso er unentschlossen ist oder ihr nicht schneller zusammenkommt und was verflucht nochmal euch abhält?

💔

Vielleicht hast Du durch schiefgegangene Beziehungen Deine Gefühle unter einem Berg von Schmerz und Verletzungen vergraben und hast Angst wieder verletzt zu werden?

💔

Vielleicht hast Du durch eine langes Single-Dasein Angst wieder jemanden nah an Dich zu lassen und Dich für eine neue Liebesbeziehung zu öffnen?

💔

Vielleicht hattest Du bereits eine Beziehung mit Deinem Seelenpartner und fragst Dich, ob noch weiteres Glück für Dich vorgesehen ist oder du es endgültig vermasselt hast?

💔

Vielleicht fragst Du Dich auch einfach nur wie Du Deinen Seelenpartner nur kennenlernen sollst, denn eigentlich bietet Dein Alltag überhaupt keine richtigen Möglichkeiten?

💔

Vielleicht fragst Du Dich auch, ob ein Seelenpartner überhaupt existiert für Dich und ob Du nicht zu alt, zu schwer verletzt oder nicht hübsch genug bist?

Falls Du davon etwas kennst, glaub uns

Du bist nicht allein.
Es gibt Hoffnung und sie ist näher als Du denkst...
Genauso wie Unzähligen von über 100.000 Seminarteilnehmern in den letzten 20 Jahren, ging es uns vor inzwischen fast 30 Jahren:

Michaela’s Geschichte:

„Frisch nach meiner letzten Trennung, war ich am Boden zerstört. Ich hatte einfach endgültig genug von den Männern.

Zu viele Verletzungen, zu viele Tränen, zu viele Trümmer und das immer und immer und immer wieder.

Egal, was ich tat, es war immer wieder das Gleiche...

Dazu noch diese wie Nadeln stechenden Gedanken

„Was ist falsch mit mir?", „Bin ich Schuld?", „Bin ich einfach nicht beziehungsfähig?", „Bin ich nicht liebenswert?"

Und das Schlimmste war... Ich hätte sie beinahe geglaubt und endgültig aufgegeben. Dabei wollte ich doch eigentlich nur einen Partner.”

„Ich wollte einen Partner…

❤️

Einen Partner auf Augenhöhe, mit dem ich mich austauschen und mit dem ich abends bei einem Glas Wein träumen kann...

❤️

Jemand mit dem ich mich auf Anhieb verstehe - eine Mischung aus bester Freund und Liebhaber, dem ich mich nicht erst lange erklären muss, weil er mich einfach erkennt - als würden wir uns schon ewig kennen...

❤️

Mich wirklich verbunden, gesehen und gehört fühlen - jemanden dem ich wichtig genug bin, dass er sich Zeit nimmt und wirklich bei mir ist...

❤️

Jemand, bei dem ich mich sicher fühle und der mich in den Arm nimmt, wenn es mir schlecht geht, genauso wie ich ihn in den Arm nehme...

❤️

Jemand, der mich einfach nimmt, wie ich bin und mich gleichzeitig einlädt mit ihm gemeinsam zu wachsen...

❤️

Jemand mit dem ich gemeinsam meine Vision erfüllen kann und mit dem ich Seite-an-Seite meinen Beitrag zu einer besseren Welt liefere

❤️

Jemand für den ich das Wichtigste bin und der für mich das Wichtigste ist ohne das wir uns ineinander verlieren”

„Was ich gesucht habe,
war mein Seelenpartner...

Und weil mich diese Hoffnung einfach nicht losließ, entschied ich mich ein letztes Mal: Jetzt ist genug mit Trauer, Tränen und Trümmern...

Wie der Zufall so will, fiel mir in den nächsten Tagen ein Buch in die Hand. Ein Buch, das alles veränderte...

Denn es brachte mir 4 Kernerkenntnisse mit deren Hilfe ich meine schmerzvolle Vergangenheit Stück-Für-Stück hinter mir ließ und durch Liebe, Vertrauen und Magie ersetzte...

Ich begann buchstäblich zu strahlen vor Liebe...

...ja, ich wurde sogar auf der Straße auf meine Ausstrahlung angesprochen und von meinen Freunden neugierig befragt...

und lernte wenige Tage später Pierre, meinen Seelenpartner, kennen…”

Was waren also die 4 transformierenden Erkenntnisse, die mein Leben veränderten?

Schritt 1: Aus Verwirrung wird Klarheit - Die Seelenpartner-Vision

Unser Gehirn funktioniert wie eine Art Projektor. Vielleicht hast Du schon einmal ein Auto gekauft und plötzlich überall das gleiche Auto gesehen? Genau das meine ich.

Das Gleiche gilt bei der Beziehung nur leider haben wir fast immer unbewusst unsere Beziehungsvorbilder von unseren Eltern übernommen.

Als ich ein glasklares, detailreiches und lebendiges Bild von meinem Partner hatte mit all seinen Eigenschaften, Charakterzügen und Werten, wusste mein Gehirn, was es suchen sollte.

Wie ein Navi im Auto, welches Dich zielsicher zum einprogrammierten Ziel führt, egal wie viele Baustellen auf dem Weg sind.

Schritt 2: Von den Altlasten befreien

Im Laufe unseres Lebens sammeln wir jede Menge positiver aber auch negativer Erfahrungen und beide tragen wir unbewusst wie selbstverständlich mit uns herum, genauso wie die gelernten Glaubenssätze.

Als ich das verstand, löste ich die alten, nicht-dienlichen Gefühle über Männer, über mich, über meine Ex-Freunde und die Welt... und befreite damit Energie und Lebenskraft, sodass ich mich so lebendig wie in meiner Jugend fühlte.

Schritt 3: Die Sonne der Liebe strahlen lassen

Ich las und lernte über die Frequenzen der Liebe und dass ich wenn ich auf diese Frequenz kommen würde, zum Magnet für meinen Seelenpartner werde. Das kannst Du Dir vorstellen, wie das Lied eines Vogels, nur das mein Herzenslied mit Störnoten versehen war und ich dadurch die 'Falschen' anzog.

Als ich mein Lied von Störnoten befreite und meine Herzensmelodie wieder freilegte und klar und deutlich in die Welt brachte, da konnte mich mein Seelenpartner hören und sein innerer Navigator konnte ein klares, wenn auch unbewusstes Ziel ausmachen.

Schritt 4: Meiner Liebe Ausdruck verleihen

Zum Schluss lernte ich, dass ich ihn nicht suchen brauchte, doch mein Leben mit Liebe, Leichtigkeit und Freude mit vielen Möglichkeiten ausmalen konnte. Ich erinnerte mich, was ich gerne tat und folgte meiner Intuition.

Ich lies mich vom Leben leiten und erlebte unzählige schöne Momente. Und dann fand mich mein Seelenpartner Pierre.

Was danach geschah, ist einfach unglaublich.


Michaela hat nicht nur genau die Partnerschaft gefunden, die sie sich gewünscht hat, sondern wir haben uns gemeinsam dem Thema „Seelenpartner Finden” verpflichtet. Das kam dabei raus...

1. Wir durften über 100.000 Teilnehmer helfen sich ein glücklicheres Leben zu schaffen...

2. ...dabei haben sich über 3.000 Seelenpaare gefunden...

3. ...mein Seelenpartner Pierre durfte ein Bestsellerautor werden mit über 3.000.000 verkauften Büchern im deutschsprachigen Raum...

...und das Alles, während wir eine tiefe und erfüllende Seelenpartnerschaft seit über 28 Jahren gelebt haben...

Doch uns kam immer noch die Frage, wie wir noch mehr Menschen in diesen Zeiten zu ihren Seelenpartner bringen, damit sie ihren gemeinsamen Seelenauftrag ausleben und ein wunderbares Leben genießen?

Die Erkenntnisse, Erfahrungen und Erfolgsgeschichten haben wir in eine praktisch anwendbare Formel gegossen:

SO ZIEHST DU DEINEN SEELENPARTNER
MIT LEICHTIGKEIT IN DEIN LEBEN

Die Seelenpartner
Formel

In unserem 8 Wochen-LIVE-OnlineTraining mit Michaela Merten und Pierre Franckh entdeckst Du:

❤️

Wie Du die Einsamkeit endgültig hinter Dir lässt und jeden Tag mehr Liebe in Dein Leben ziehst - bis Dein Seelenpartner Dich "zufällig" findet

❤️

Warum Du in der Vergangenheit immer wieder an den "Falschen" geraten bist, was tatsächlich dahintersteckt und wie Du diese quälenden Wiederholungen jetzt beendest

❤️

Wie Du die Hoffnung in die wahre Liebe wieder entzünden kannst, auch wenn Du oft enttäuscht wurdest und sie vor langer Zeit verloren hast

❤️

Wie Du eine neue Vision Deiner liebevollen und glücklichen Parnterschaft erschaffst und sie tatsächlich in Dein Leben ziehst - sie wird sich bereits vorher wie echt anfühlen

❤️

Wie Du Deine Herzensmelodie von konditionierten Störtönen reinigst und dadurch endlich den "Richtigen" in Dein Leben ziehst

❤️

Das Geheimnis, was eine langanhaltende und glückliche Seelenpartnerschaft wirklich ausmacht und wie ihr jeden Tag neues Leben eingehaucht werden kannst

❤️

Welche Gedanken und Erfahrungen Dein Liebesglück sabotieren und wie Du sie in kurzer Zeit durch heilende und stärkende Glaubensmuster ersetzt - Du wirst nicht glauben wie einfach es sein kann

❤️

Wie Du Deinen Seelenpartner finden, erkennen und in Dein Leben ziehen kannst, um wunderschöne und glückliche Jahre zu zweit zu erleben

Du wirst gleich zu unserem Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet und kannst dort deinen Kauf verschlüsselt und sicher abschließen.Dir stehen folgende Bezahloptionen zur Verfügung:

Was unsere bisherigen Kunden erlebt haben...

Was Dich in unserem Kurs erwartet...

Woche 1: Deine Seelenpartner-Vision

❤️

Gemeinsam entwickeln wir ein glasklares, lebensechtes Bild Deines Seelenpartners mit seinen Eigenschaften, sodass Dein Unterbewusstsein genau weiß, was Du suchst.

❤️

Seelenpartner-Visions-Fragen

❤️

Übung zum Erkennen Deiner tiefsten inneren Bedürfnisse

Woche 2: Die Vorbilder deiner heutigen Beziehung

❤️

Wir analysieren Deine Beziehungsvorbilder, damit Du genau erkennst, welche Störnoten Dich noch von Deinem Seelenpartner abhalten.

❤️

Michaelas geheime Impulsfragen für tiefe, befreiende und heilende Erkenntnisse, gesammelt aus über 10 Jahren Seminaren.

Woche 3: Was wirkt noch bis heute in mir?

❤️

Du erkennst, welche nicht-dienlichen Muster heute dafür verantwortlich sind, dass Du Beziehungswunden erlebst und an den Falschen gerätst.

❤️

Die 20 häufigsten Glaubensätze, die die Liebe von Dir fernhalten.

Woche 4: Ich lasse los und lasse mich ein.

❤️

In unseren großen Transformationswochen lösen wir die alten Konditionierungen und Du wirst frei und voller Energie Platz für Neues haben.

❤️

Die 5 Reinigungs- und Heilungsmeditationen zum Schließen Deiner Beziehungswunden.

Woche 5: Dein Herz der Liebe wieder öffnen

❤️

Wir zeigen Dir, wie Du in die Frequenz der Liebe aufsteigst und durch ein klares Signal zum Magnet für Deinen Seelenpartner wirst.

❤️

Die eine Übung mit der Du im Alltag ein Meer an Liebe und Zuneigung zu Dir und anderen Menschen entwickelst.

Woche 6: Dein Liebes Signal stärken und festigen

❤️

Du wirst Dein Leben mit Liebe anreichern und soviel Freude, Vertrauen und Selbstliebe wie lange nicht spüren.

❤️

3 Listen, mit deren Hilfe Du erkennst, wie liebenswert und begehrenswert Du tatsächlich bist und wie Du dies auch wirklich spüren kannst.

❤️

Die Technik, mit der uD selbst in schwierigen Situationen in der Frequenz der Liebe bleibst und dadurch unerschütterlich liebevoll wirst.

Woche 7: In Verbindung gehen

❤️

Du wirst lernen, wie Du Deinen Seelenpartner erkennst, wenn er in Dein Leben tritt und wie Du Dich ohne zu suchen für ihn sichtbar machst.

❤️

Die 18 Merkmale, woran Du erkennst, dass Du Deinen Seelenpartner getroffen hast.

❤️

Wie Deine Intuition Dich zu einer „zufälligen“ Begegnung führt.

Woche 8: Deine Seelenpartnerschaft und wie Du sie findest

❤️

Dein Seelenpartnerschafts-Auftrag – Wie ihr eure Bestimmung in die Welt hinaustragt und eurer Potential gemeinsam erfüllt.

❤️

16 Merkmale, wie eine Seelenpartnerschaft tatsächlich aussieht und warum sie meist anders ist als die meisten denken.

❤️

Die 5 Phasen der Liebe und wie sie Dir helfen, eine dauerhafte und langlebige Partnerschaft zu führen und schwierige Zeiten meisterhaft und gelassen zu überstehen.

Woche 1: Deine Seelenpartner-Vision

❤️

Gemeinsam entwickeln wir ein glasklares, lebensechtes Bild Deines Seelenpartners mit seinen Eigenschaften, sodass Dein Unterbewusstsein genau weiß, was Du suchst.

❤️

Seelenpartner-Visions-Fragen

❤️

Übung zum Erkennen Deiner tiefsten inneren Bedürfnisse

Woche 2: Die Vorbilder deiner heutigen Beziehung

❤️

Wir analysieren Deine Beziehungsvorbilder, damit Du genau erkennst, welche Störnoten Dich noch von Deinem Seelenpartner abhalten.

❤️

Michaelas geheime Impulsfragen für tiefe, befreiende und heilende Erkenntnisse, gesammelt aus über 10 Jahren Seminaren.

Woche 3: Was wirkt noch bis heute in mir?

❤️

Du erkennst, welche nicht-dienlichen Muster heute dafür verantwortlich sind, dass Du Beziehungswunden erlebst und an den Falschen gerätst.

❤️

Die 20 häufigsten Glaubensätze, die die Liebe von Dir fernhalten.

Woche 4: Ich lasse los und lasse mich ein.

❤️

In unseren großen Transformationswochen lösen wir die alten Konditionierungen und Du wirst frei und voller Energie Platz für Neues haben.

❤️

Die 5 Reinigungs- und Heilungsmeditationen zum Schließen Deiner Beziehungswunden.

Woche 5: Dein Herz der Liebe wieder öffnen

❤️

Wir zeigen Dir, wie Du in die Frequenz der Liebe aufsteigst und durch ein klares Signal zum Magnet für Deinen Seelenpartner wirst.

❤️

Die eine Übung mit der Du im Alltag ein Meer an Liebe und Zuneigung zu Dir und anderen Menschen entwickelst.

Woche 6: Dein Liebes Signal stärken und festigen

❤️

Du wirst Dein Leben mit Liebe anreichern und soviel Freude, Vertrauen und Selbstliebe wie lange nicht spüren.

❤️

3 Listen, mit deren Hilfe Du erkennst, wie liebenswert und begehrenswert Du tatsächlich bist und wie Du dies auch wirklich spüren kannst.

❤️

Die Technik, mit der Du selbst in schwierigen Situationen in der Frequenz der Liebe bleibst und dadurch unerschütterlich liebevoll wirst.

Woche 7: In Verbindung gehen

❤️

Du wirst lernen, wie Du Deinen Seelenpartner erkennst, wenn er in Dein Leben tritt und wie Du Dich ohne zu suchen für ihn sichtbar machst.

❤️

Die 18 Merkmale, woran Du erkennst, dass Du Deinen Seelenpartner getroffen hast.

❤️

Wie Deine Intuition Dich zu einer „zufälligen“ Begegnung führt.

Woche 8: Deine Seelenpartnerschaft und wie Du sie findest

❤️

Dein Seelenpartnerschafts-Auftrag – Wie ihr eure Bestimmung in die Welt hinaustragt und euer Potential gemeinsam erfüllt.

❤️

16 Merkmale, wie eine Seelenpartnerschaft tatsächlich aussieht und warum sie meist anders ist als die meisten denken.

❤️

Die 5 Phasen der Liebe und wie sie Dir helfen, eine dauerhafte und langlebige Partnerschaft zu führen und schwierige Zeiten meisterhaft und gelassen zu überstehen.

Hol Dir jetzt unsere Seelenpartner-Formel

Du wirst gleich zu unserem Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet und kannst dort deinen Kauf verschlüsselt und sicher abschließen.
Dir stehen folgende Bezahloptionen zur Verfügung:

Was Du noch zusätzlich bekommst...

Bonus #1: Die transformierenden Meditationen

Du bekommst im Laufe des Kurses Meditationen mit denen Du Deine Altlasten loslassen und in mehr Liebesenergie transformieren kannst.

Bonus #2: Die Seelenpartnergeschichten

Du bekommst wunderbare Geschichten von unseren Seelenpaaren, die Dich ermutigen und Dir ihren individuellen Weg zur glücklichen Partnerschaft oder zum richtigen Partner erzählen. Du wirst erkennen, dass sie genauso sind wie Du und auch auf Dich ein Seelenpartner wartet.

Bonus #3: Finde Deine wahre Liebe - Onlinekurs

Du bekommst Übungen und Aufgaben, die Du in nur 6 Minuten in Deinen Alltag integrieren kannst, um noch mehr Liebe und Zuneigung in Dein Leben zu integrieren.

Unser Kurs beginnt am 10.09.2024.
Daher kannst Du Dich bis zum 04.09.2024 um 23.59 Uhr entscheiden dabei zu sein.

Bitte beachte, dass allen Teilnehmern der Zoomzugang am 01. September 2024 per Mail zugeschickt wird

230
Tage
04
Stunden
45
Minuten
07
Sekunden

Du wirst gleich zu unserem Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet und kannst dort deinen Kauf verschlüsselt und sicher abschließen.
Dir stehen folgende Bezahloptionen zur Verfügung:

Noch Fragen?

Wir haben Antworten!

Wir haben Antworten!

Wann bekomme ich Zugriff zu dem Kurs?

Du bekommst direkt im Anschluss an Deine Bestellung eine E-Mail mit einer Bestätigung und Zugang zu Deinen zusätzlichen Boni. Innerhalb von 24 Stunden bekommst Du dann auch den Zugang zur Facebook Gruppe, in der Du nochmals alle Dokumente findest und die Links der Live-Streams.

Brauche ich einen Facebook-Account um teilzunehmen?

Nein, brauchst Du nicht. Die Links zu den Live-Trainings sowie zu den Aufzeichnungen bekommst Du per E-Mail. Die geheime, für Nicht-Teilnehmer unsichtbare Facebook Gruppe ist optional und dient lediglich eurem Austausch.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, wir zeichnen alle 8 Live-Events auf und stellen sie dann auf einer passwortgeschützten Seite zur Verfügung.

Wie kann ich den Kurs erwerben?

Auf der Seite befinden sich verschiedene Buttons. Klickst Du sie wirst Du weitergeleitet zum Zahlungsanbieter Digistore24, bei welchem Du den Kurs mit Paypal, SEPA & weiteren gängigen Zahlungsmöglichkeiten kaufen kannst.

Ist der Kurs auch für mich, wenn ich einer bestehenden Partnerschaft bin?

Ja, ist er. Der Kurs wird Dir helfen, eine tiefere, liebevollere und innigere Verbindung aufzubauen.

Kann ich auch als Happiness House Mitglied teilnehmen?

Selbstverständlich. Wir freuen uns auf Dich! Dieser Kurs ist nicht Teil unseres Happines Houses, doch wir würden uns sehr freuen, Dich dabei zu haben.

Gibt es auch eine Ratenzahlung?

Ja, gibt es. Wenn Du auf den Button klickst, kannst Du auf dem Bestellformular wählen, ob Du eine Zahlung a 499€ oder zwei Zahlungen a 249,50€ tätigen willst.

Wann beginnt
der Kurs?

Der Kurs beginnt am 05.09.2023. Bis zum 04.09.2023 um 23.59 Uhr kannst Du noch mit dabei sein.

Ich kann in diesem Zeitraum nicht. Wenn ich jetzt dabei sein will, kann ich die Live-Streams auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen oder nachholen?

Ja, alle Live-Streams werden aufgenommen und Dir per E-Mail zur Verfügung gestellt. Eine spätere Bearbeitung ist problemfrei möglich.

Was ist der Unterschied zum Onlinekurs „21 Wege, die Liebe zu finden”?

Der 21 Wege Kurs hilft Dir dabei, mehr Liebe in Dein Leben zu bringen und ist als Einstieg super geeignet, um zu sehen, ob Du gut mit uns kannst.


Im „Finde Deinen Seelenpartner” gehen wir deutlich tiefer. Wir finden deine Seelenpartnervision, lösen Deine alten Beziehungsverstrickungen und Glaubenssätze, bringen Dich in die Liebesfrequenz und zeigen Dir, wie Du zum Seelenpartnermagnet wirst, während Du Dein Leben mit Liebe, Freude und abenteuerlichen „Zufallsbegegnungen anreicherst”.

So kannst Du dabei sein:

Drei einfache Schritte!

Drei einfache Schritte!

1. Klicke auf den Bestellbutton

2. Fülle das Bestellformular aus

3. Du bekommst sofortigen Zugriff auf die Seelenpartner-Formel

Dann sei dabei

Sichere Dir jetzt Deinen Zugang zur Seelenpartner-Formel!
Der Kurs startet am 10.09.2024.
Bitte beachte, dass allen Teilnehmern der Zoomzugang am 01. September 2024 per Mail zugeschickt wird

230
Tage
04
Stunden
45
Minuten
07
Sekunden

Du wirst gleich zu unserem Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet und kannst dort deinen Kauf verschlüsselt und sicher abschließen.
Dir stehen folgende Bezahloptionen zur Verfügung:

Wir sind für Dich da!

Noch weitere Fragen?

Schreib uns einfach eine E-Mail an support@happiness-house.de
 Pia & Isabell freuen sich auf Dich 🧡

© 2024  www.pierre-franckh.de    |    Impressum   |    Datenschutz