❤️ KOSTENFREIES ONLINE-TRAINING MIT MICHAELA MERTEN & PIERRE FRANCKH

Kostenfreies Online-Training

So wirst Du zum Magnet für Deinen Seelenpartner und findest Deine wahre Liebe!

Unsere Erkenntnisse der letzten Jahrzehnte als Seelenpartner und Seminarleiter veröffentlicht in einem transformativen Online-Training am 28.08.22 um 10:30 Uhr.
Bonus: sofortiger Zugang zur Videolektion "Das größte Missverständnis", welches deinen Seelenpartner von deinem Leben fernhält

Name
Deine E-Mail-Adresse

DU KENNST UNS VIELLEICHT VON:

FindeDeinenSeelenpartner

Willst Du ein Leben, in welchem Du vor Freude und Liebe sprühst und zum Magnet für Deinen Seelenpartner wirst?

WIR LADEN DICH GANZ HERZLICH ZU
UNSEREN ONLINE TRAINING EIN.

Nach dem neuen
Spiegel-Bestseller
von Pierre Franckh

Vielleicht hast Du endgültig genug davon immer wieder an den "Falschen" zu geraten, nur um am Ende wieder enttäuscht und verletzt zurückgelassen zu werden?
Wir zeigen Dir wir Du Deinen Seelenpartner findest.

KostenfreiesOnline-Training

Was Du in unserem kostenfreien Online-Training am 28.08.2022 erfährst:

DEINEN SEELENPARTNER ANZIEHEN

🧡

Warum Dein Seelenpartner bisher nicht in Dein Leben getreten ist.

🧡

Was vergangene, schmerzhafte Erfahrungen damit zu tun haben.

🧡

Welchen Wandel es braucht, damit Du zum Magneten für Deinen Seelenpartner wirst.

SELBSTLIEBE WIEDER ENTDECKEN

🧡

Was es mit der Frequenz der Liebe auf sich hat und wie Du sie anzapfen kannst.

🧡

Warum Du nicht "perfekt" oder "besser" werden musst, um Deinen Partner zu finden.

🧡

Wie Du dir selber aus dem Weg gehen kannst und den Weg für Deinen Partner frei machst.

ZUM MAGNETEN WERDEN

🧡

Warum Du nicht fieberhaft nach Deinem Seelenpartner suchen musst.

🧡

Wie Du mit Leichtigkeit und Freude neue Möglichkeiten zum Kennenlernen kreierst.

🧡

Woran Du Deinen Seelenpartner erkennst und wie ihr euch findet.

ÜBER UNS

Michaela Merten
& Pierre Franckh

wir sind Michaela Merten & Pierre Franckh, SPIEGEL, STERN und FOCUS-Bestsellerautoren und Erfolgscoaches.
Als Seelenpartner sind wir über 30 Jahre verheiratet, und empfinden es als besonderes Geschenk, diese beseelende und tiefgreifende Liebe erleben zu dürfen.
Weil wir die Sehnsucht nach einer erfüllenden Seelenpartnerschaft von Tausenden von Menschen kennen, ist es unser Herzenswunsch dir zu zeigen, wie auch du eine erfüllte Liebesbeziehung leben kannst. Auch du kannst dein Herz wieder für die wahre Liebe öffnen.
Wir freuen uns sehr darauf dir den Weg zu zeigen.
Alles Liebe,

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis euch zu schreiben. Als ich mich zum Online Trainingangemeldet hatte, dachte ich: Ich habe schon so viel gemacht zum Thema „Liebe & Beziehungen”, was kann ich da schon Neues erfahren? Ich muss sagen, dieses Online Training hat so viel neue Inspiration gebracht, mir so viele neue Impulse gegeben, und auch die Augen geöffnet, wo noch „blinde Flecke” waren – so dass ich sofort angefangen habe, alle Tippsumzusetzen! Und was soll ich sagen: Ich habe schon mein erstes Date mit Schmetterlingen im Bauch hinter mir!
Danke, danke, danke!

PETRA

Sichere Dir jetzt Deinen Kostenfreien Platz

Dein Vorname
Deine E-Mail Adresse

Noch Fragen?

Wir haben Antworten!

Das Training ist 90 Minuten lang

Wir – Michaela und Pierre – sind LIVE bei dir „Zuhause”. Lass Dich überraschen wie schnell sich in 90 Minuten auch Dein Leben wandeln kann. Und bitte halte etwas zum Schreiben bereit.

Wir beantworten Deine Fragen Live

Nach dem Online Training gibt es genügend Zeit für alle Deine Fragen. Bleibe also bis zum Schluss, damit wir auch Deine brennenden Fragen ganz persönlich beantworten können.

Hunde & Yogahosen
sind Willkommen

Und natürlich Kaffee oder Tee. Dieses kurze Training machst Du ganz behaglich von Zuhause aus. Entspann und lerne ganz bequem von Deinem Lieblingsplatz aus. Füße hochlegen und los geht’s!

Wir sind für dich da!

Noch weitere Fragen?

Schreib uns einfach eine E-Mail an support@happiness-house.de
Lisa, Pia & Isabell freuen sich auf Dich 🧡

© 2022  www.pierre-franckh.de    |    Impressum   |    Datenschutz