Liebe mich – Video

Diesen wundervollen Musikvideoclip habe ich für Michaelas CD “Ich” gedreht. Sie wurde für die Plattenfirma Mercury produziert. und lief auf den TV Musiksendern auf High Rotation.  

Michaeleas Partner von diesem sinnlichem Video ist das berühmte männliche Model Marcello. Wann bittet man schon einmal seine eigene Frau mit so einem wundervollen Mann ins Bett zu gehen?  Gut, dass ich dabei war.

 

Viel Spaß beim Zuschauen.

 

Buch und Regie: Pierre Franckh 

 

P.S. Den Text zu diesem Song habe ich ebenfalls geschrieben, da Michaela mich so nachhaltig darum gebeten hatte.

 

liebe mich

küß mich, halt mich, zart und spielerisch

streichel meine haut

flüster sanfte worte mir ins ohr

mach dich mir vertraut

 

komm doch näher, rück mir auf den leib

will dich atmen hören

will mich zeigen, nur dir ganz allein

mich in dir verlieren

 

will dich spüren und berühren und verführen, öffne meine türen

ich will dich hören und beschwören, grenzenlos betören

dich verschlingen und bezwingen und durchdringen und vor glück zerspringen

liebe mich

 

schmieg dich an mich, schmeichel meiner lust

laß mich sanft vergehen

gib mir hände, schenk mir deinen blick

kann nicht widerstehen

 

manchmal bin ich nur noch sinnlichkeit

bin verrückt nach dir

laß mich treiben, wild und sehnsuchtsvoll

will noch mehr von dir

 

will dich spüren und berühren und verführen, öffne meine türen

ich will dich hören und beschwören, grenzenlos betören

dich verschlingen und bezwingen und durchdringen und vor glück zerspringen

liebe mich

 

dich begehren und verzehren und belehren und will nichts entbehren

ich will mich reiben, laß dich leiden, wird dich vorwärtstreiben 

nicht mehr schämen, laß mich zähmen und bedingungslos mich nehmen

liebe mich

 

will dich spüren und berühren und verführen, öffne meine türen

ich will dich hören und beschwören, grenzenlos betören

dich verschlingen und bezwingen und durchdringen und vor glück zerspringen

liebe mich

 

will probieren, animieren, amüsieren, explodieren, stimulieren, faszinieren, imponieren, inspizieren, abmarschieren, reagieren, insistieren, phantasieren, revanchieren, provozieren, dominieren, meditieren, variieren, mich verlieren