Karten “Erfolgreich Lieben” 49 Karten und Begleitbuch

> Hier kannst du das Kartenset direkt bestellen

49 Botschaften um wieder glücklich zu lieben

Sondereinband: 176 Seiten
Verlag: Königsfurt-Urania Verlag
ISBN-10: 3038193151
ISBN-13: 978-3038193159

Beziehungen sind der Urquell des Glücklichseins. Unser gesamtes Potential gestaltet sich aus dieser Kraft und bestimmt unser Leben. Erleben wir in der Partnerschaft Harmonie und Geborgenheit, haben wir unendlich viel Kraft, um sie nach außen in die Welt zu tragen.

Folgende Antworten geben Buch und Karten:
– Wie finde ich meinen Lebenspartner?
– Wie schaffe ich es eine tiefe Liebesbeziehung zu führen?
– Wie werde ich beziehungsfähig?
– Was hindert mich, meine Liebe zu leben?
– Wie erkenne ich das Potential meiner Beziehung?
– Welche Schritte führen die Beziehung zu neuer Qualität?
– Wie komme ich aus dem Kreislauf der negativen Energie heraus?
– Was ist die Zeitqualität meiner Partnerschaft?

Das Beschäftigen mit der persönlichen Tageskarte gibt einen tieferen Einblick in eigene Verhaltensweisen und zeigt Möglichkeiten auf, wie man aus dem Kreislauf der einengenden Muster aussteigen und dieses Potential in neue Lebensqualität umwandeln kann.
Die Botschaft auf jeder Karte und der Text in dem Buch geben stets einen klaren und eindeutigen Hinweis auf den ganz eigenen Weg zu einer tiefen erfüllenden Liebesbeziehung.
Wie gehe ich mit den Botschaften auf den Karten um?

Ziehe abends oder morgens eine Karte und werde dir bewusst, in welche Richtung dein nächster Schritt zu einer tief erfüllenden Partnerschaft führen könnte. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits in einer Partnerschaft bist oder gerade mal wieder Single.
Da sich unsere Zukunft aus dem ergibt, was wir bewusst oder unbewusst tun oder denken, kann die jeweilige Tageskarte dir genau den richtigen Schritt weisen.
Die Karte, die du ziehst, spiegelt, – dem Gesetz der Resonanz folgend –, immer deine wahren Gedanken und Gefühle, mögen sie auch noch so vergraben sein. Die Botschaft auf jeder Karte und der Text in dem Büchlein geben dir daher stets einen klaren und eindeutigen Hinweis auf deinen ganz eigenen Weg zu einer tiefen, erfüllenden Liebesbeziehung.
Und so kann jeder Tag ein wichtiger Meilenstein in deiner Entwicklung zu einer wundervollen Partnerschaft sein.


Was mache ich mit den Sätzen auf der Karte?

Die Sätze auf den Karten sind kleine Affirmationen.
Sie führen dich zu einem jeweils genau definierten Energiestrom, damit alles in dir sich öffnen kann, um genau dieses Thema, für das du jetzt in diesem Moment bereit bist, leicht und schnell bearbeiten zu können.
Jede Karte, die du ziehst, ist genau in diesem Moment für dich die beste. Deine Seele, dein Unterbewusstes zeigt dir auf diese Weise, welche Themen du jetzt am effektivsten bearbeiten kannst.
Sprich diese stillschweigend in deinen Gedanken oder laut rezitierend aus und spüre in jedem Moment, welche Emotion dies in dir weckt.

Du kannst den Satz wie ein Mantra benutzen oder auch nur einmal anwenden. Letztendlich geht es nur darum, genügend Nähe mit der Energie zu bekommen, für die du gerade offen bist.
Auf diese Weise kann man sich in Resonanz mit der Energie bringen, mit der man sich gerade beschäftigen soll.
Am besten ist es, wenn du die Formulierung abends vor dem Einschlafen und morgens beim Aufstehen wiederholst. Wenn du mit dieser Energie auf deinen Lippen einschläfst, wird dein Unterbewusstsein diese Gedankenkraft die ganze Nacht weitertragen.
Wenn du dich abends mit dem Text in dem Buch beschäftigst, werden deine ganz eigenen Erkenntnisse und deine ganz eigene Wahrheit aus der Tiefe deiner Seele hochkommen. Wahrscheinlich träumst du sogar davon. Der Gedanke daran, dass du dich auch im Schlaf weiterentwickelst, lässt dich befreit und sorgenfrei zur Ruhe kommen, und jede Zelle deines Körpers nimmt diese Information ungehindert auf, ohne dass es zu tausend anderen Einflüssen kommt, wie sie sonst täglich auf uns einströmen.

Schlafend wirst du offener, erwachsener und freier für eine wundervolle Liebesbeziehung, weil du dich zu ihr hin entwickelst.
Ganz gleich, ob du dich bereits in einer Partnerschaft befindest oder dich nach einer sehnst, je stärker du dich in das Feld dieser befreiten wundervollen Energie hineinbewegst, desto schneller werden sich deine Probleme lösen und deinen vermeintlichen Mangel in Fülle umwandeln.
Wenn du es einmal ausprobierst, spürst du den Unterschied sofort. Sehr oft wirst du sogar aufwachen und auf angenehme Weise bemerken, wie wundervoll es sich anfühlt, wenn dein Wunsch nach Entwicklung innerhalb deiner Partnerschaft oder nach Entwicklung für eine erfüllte Partnerschaft bereits in Arbeit ist.
Wenn du nun auch noch morgens eine Minute in stiller Andacht mit den Gedanken an deine gezogene Karte und der zugehörigen Affirmation verbringst und den Tag auf diese Weise beginnst, wird diese Energie dich
den ganzen Tag über begleiten. So wirst du die meiste Zeit in Resonanz mit deinem Wunsch verbringen und beständig diese Energie aussenden.
Vielleicht wird man dich fragen, warum du so still und leise in dich hineinlächelst? Warum du so guter Dinge bist? Das ist nämlich der wundervolle Nebeneffekt der 49 Botschaften. Wir bekommen schlagartig gute Laune, sehen nicht mehr alles so pessimistisch und sind voller freudiger Erwartung, weil wir spüren, dass wir uns bereits für eine wundervolle Partnerschaft öffnen.
Und gib keinen Druck hinter die Sätze. Druck erzeugt nur Gegendruck. Es lässt dich nicht entspannt und leicht sein. Wenn wir mit aller Gewalt Dinge erzwingen wollen, ist dies meist nur ein Hinweis darauf, dass wir unserer Entwicklung zum Guten nicht vertrauen.
Wenn wir Druck erzeugen, wollen wir meist vor etwas fliehen. Wenden wir Druck an, geben wir unseren Gedanken vor allem die Energie des Mangels mit. Man spürt in unserem Partnerwunsch den energetischen Angstschweiß.
Fühle einfach nur die Kraft der Verwirklichung. Auf diese Weise ändert sich das ganze Gefüge in deinem Denken, und du gehst immer stärker mit dem, was du eigentlich gerne in deinem Leben hättest, in Resonanz.

 

 

Feedback von Lesern

 

***** Ein wahrer Genuss

Von Nicole (München)

Die Karten Erfolgreich Lieben und das dazugehörige Buch sind ein wirklicher Genuss. Ich ziehe sie so oft es geht zu Rate und erfreue mich an den positiven Botschaften. Die Sehnsucht nach der wahren Liebe und das
Bestreben nach Glück ist ja stets vorhanden, doch wie oft vergisst man im Alltag den wahren Wert einer erfüllten Partnerschaft. Das Buch und die Karten geben dem Leser wunderbare Antworten darauf wie man selbst aktiv werden kann.

Die Karten sind nicht nur wunderbar gezeichnet und vermitteln eine Aura der Entspannung und Zufriedenheit. Der Anblick der wunderschön gezeichneten Bilder sich liebender Menschen und typischer Situationen prägen sich mit der jeweils dazugehörigen Botschaft direkt ins Herz. Dem Leser wird direkt klar, was wirklich in einer Partnerschaft zählt.

Neben den Karten gibt es noch das schöne beiliegende Begleitbuch im
Taschenformat. Es ist auf über 170 Seiten nicht nur einfühlsam geschrieben, sondern erklärt auch im typisch positiven Schreibstil von Pierre Franckh jede einzelne Botschaft auf. Das Buch allein ist schon den Kaufpreis wert.Dazu gibt es noch Fragestellungen, die man an sich selbst stellen kann, um somit die eigenen Bedürfnisse herauszufinden und positiv sein Leben zu verändern.