214.828 Glückseinträge


Unser Glückstagebuch

Hier kann jeder mal sagen was für ihn so toll am heutigen Tag war.

Durch das – in das gemeinsame Tagebuch – Schreiben werden deine Wünschte mit sogenannter Wunscherfüllungs-Energie aufgeladen.

“Der heute Tag war / ist super, weil…” ist ein kleiner Turbo für unsere Wunschenergie.

Denn damit verbinden wir uns mit Fülle in unserem Leben ziehen somit weitere Fülle an. Führe einfach den Satz: “Der heutige Tag war / ist super, weil…” zu Ende.
Und beobachte, wie es dir dabei geht.
Auf diese Weise erhöhst du deine Schwingungsfrequenz enorm.
Je öfter du in dieses Tagebuch schreibst, umso schneller wird sich die Fülle in deinem Leben vermehren.
Denn auch hier wirkt das Gesetz der Resonanz. Gleiches zieht Gleiches an.

Dies ist natürlich völlig kostenlos.

Und denke daran, dass alle Einträge für alle anderen ebenfalls zu sehen sind, damit sich unsere gemeinsame Energie verstärkt. Falls du also gerne anonym bleiben möchtest, schreibe einfach keine Namen. Wichtig ist ja auch nur die Energie. Das “Universum” weiß schon Bescheid.

Probier es einfach aus. Viel Spaß dabei.

Ihr Lieben

da es immer wieder Spaßvögel gibt, die gerne nur stören wollen, würde ich Euch bitten, Euch einfach anzumelden. Auf diese Weise bleiben wir unter uns.
Alle Beiträge sind und bleiben natürlich weiterhin anonym und völlig kostenfrei.

Danke für Euer Verständnis

Alles Liebe
Pierre

“Der heutige Tag war / ist super, weil…”