217.525 Glückseinträge

Glückstagebuch

Danke für die Begegnung mit dem S gestern und für das Gespräch mit der J danke für dieses schöne Gefühl mit dem ich heute früh aufgewacht bin und das mich erfüllt danke
Danke danke danke für das Gespräch gestern mit B und.dem A. für die Nachricht von der Friseurin A. Danke
Ich wache pünktlich um viertel nach fünf auf und beginne freudig mein Tagwerk danke ,
Danke für den Tag und danke für meine neuen Brillen
Danke dass D heute Urlaub hat
Dankeschön dass ich schon wach bin, danke für den schönen Tag der vor mir liegt mit all den lieben Menschen Tieren und Ereignissen. Ich bin erfüllt mit weisen liebevollen Gedanken und spreche und handle weise und liebevoll. Alles was mir heute zu tun obliegt gelingt mir mit Freude und größtmöglicher Effizienz, danke
Danke für den Gewinn bei der Jahresschlußverlosung 2019 der RaiBa W-G meiner guten Hausbank.. Ich freue mich auf die monatliche Sofortrente und werde diese vernünftig verwenden. Ich habe diesen finanziellen Wohlstand und Sicherheit verdient. Danke dafür
Ich wache morgen früh um viertel nach vier auf. Mit Freude beginne ich mein Tagwerk danke
Danke für den Hauptgewinn der Jahreshauptverlosung des Gewinnsparen bei der RaiBa W ich erhalte die Sofortrente. G danke für dieses schöne Gefühl, ich bin im finanziellen Wohlstand geborgen und ich habe es verdient danke danke.danke
Danke für den Besuch von B und L. Und danke für die Hilfe von der L danke
< von 13 >