Erfolgreich wünschen – Meditationen

Gebundene Ausgabe: 1 Seiten
Verlag: Koha
ISBN-10: 3936862672
ISBN-13: 978-3936862676

Auf dieser CD sind vier geführte Meditationen zu dem Buch “Erfolgreich wünschen”.
Gesprochen von Michaela Merten und mir
Musik: Sayama

Die Themen dieser CD sind:

1. Die Magie der Dankbarkeit   21.15

2. Den Zweifel annehmen   17.29

3. Die Verbindung zur Intuition vertiefen   17.16

4. Die eigene Schönheit erkennen   20.12

Gesamtspieldauer   76.27 min

Auf dieser CD ist auch die bekannte Spiegelmeditation, die in meinen Seminaren und Vorträgen immer wieder nachgefragt wird.

Rezensionen

***** Sehr gut
Von Brigitte G (Berlin)
…und vor allem praxisnah. Dachte eigentlich ich kenne mich da vollkommen aus, habe aber doch noch einiges dazugelernt….sehr zu empfehlen!!

***** sehr guter Einstieg
Von I. Bauer (NRW)
… für alle, die auf einfache und doch effektive Weise mit ihrem Unterbewußtsein arbeiten möchten. Wünsche erfüllen sich wirklich! Hier wird ganz simpel gezeigt, wie jeder in diesen Genuß kommt.
Wirklich empfehlenswert – gerade für Neulinge zum Thema Gedankenkraft!
I. Bauer

***** “Erfolgreich gegen Parkplatzprobleme in der Stadt”

Sehr schöne Abendlektüre und das Beste ist, dass ich seitdem immer einen Parkplatz habe 🙂