BuchcoverErfolgreich wünschen – Meditationen – Audio CD
Autor

Pierre Franckh

Format
Audio-CD, CD's
Verlag
Koha
ISBN
ISBN-10: 3936862672
ISBN-13: 978-3936862676
Laufzeit
76.27 min

Erfolgreich wünschen – Meditationen – Audio CD

Auch als E-book erhältlich

Auf dieser CD sind vier geführte Meditationen zu dem Buch “Erfolgreich wünschen”.
Gesprochen von Michaela Merten und mir
Musik: Sayama

 

Auf dieser CD ist auch die bekannte Spiegelmeditation, die in meinen Seminaren und Vorträgen immer wieder nachgefragt wird.

((Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen))

Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis

Die Themen dieser CD sind

1. Die Magie der Dankbarkeit
2115
2. Den Zweifel annehmen 17.29
1729

Rezensionen

**** Sehr gut

Von Brigitte G (Berlin)

…und vor allem praxisnah. Dachte eigentlich ich kenne mich da vollkommen aus, habe aber doch noch einiges dazugelernt….sehr zu empfehlen!!

***** sehr guter Einstieg

Von I. Bauer (NRW)

… für alle, die auf einfache und doch effektive Weise mit ihrem Unterbewußtsein arbeiten möchten. Wünsche erfüllen sich wirklich! Hier wird ganz simpel gezeigt, wie jeder in diesen Genuß kommt.
Wirklich empfehlenswert – gerade für Neulinge zum Thema Gedankenkraft!
I. Bauer

***** “Erfolgreich gegen Parkplatzprobleme in der Stadt”

Sehr schöne Abendlektüre und das Beste ist, dass ich seitdem immer einen Parkplatz habe 🙂

Kostenloses Online-Training

So wirst Du zum Magnet für Deinen Seelenpartner und findest Deine wahre Liebe!

Jetzt kostenfrei dabei sein!