Erfolgreich Wünschen – 7 Regeln, wie Träume wahr werden 49 Karten und Anleitung.

 

Verlag: AGM AGMüller Urania
ISBN-10: 3038190233
ISBN-13: 978-3038190233

Sein Leben selbst gestalten, zum richtigen Zeitpunkt das bekommen, was man gerade braucht – Partner, Auto, Wohnung – wer möchte das nicht! Dass dies kein Wunschtraum zu bleiben braucht und wie man sich die Fähigkeit, das Richtige vom Leben geschenkt zu bekommen, erwirbt, zeige ich anhand von 7 Karten mit 7 Regeln und 49 Karten zur Affirmation zum ERFOLGREICH WÜNSCHEN.

Karte für Karte üben wir so das erfolgreiche Wünschen und stärken unser Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten. Gewürzt mit Beispielen aus meinem Leben, bietet dieses Kartenset einen Weg, unser Leben erfolgreich zu verändern und glücklich zu gestalten.

 

Feedback von Lesern
***** Dieses Set überzeugt mit Text und tollen Bildern

Die Box beinhaltet eine Anleitung zum erfolgreichen Wünschen, 7 Karten mit 7 Regeln und kleinen Geschichten, sowie 49 Affirmationskarten.
Die Regeln sind einfach. Karte ziehen – besser fühlen. Auf jeder Karte findet sich ein toller Spruch. Die Bilder sind absolut ansprechend.
Die Karten sind praktisch für unterwegs, um sich zwischendurch erneut zu motivieren, ohne lange im Buch nachschlagen zu müssen. Sehr empfehlenswert.

 

**** zur guten Nacht 😉

Ich habe mir die Karten neben das Bett gelegt und wenn ich möchte, ziehe ich mir eine und dieser Gedanke begleitet mich in den Schlaf und hat deshalb besonders prägende Wirkung.

 

**** Tolle Ergänzung zum Buch

Wundervolle Karten mit faszinierenden Naturaufnahmen tragen hilfreiche Affirmationen, die das Wünschen erleichtern. Wenn ich mal wieder ein Phase des Zweifelns durchmache, genügt es, einige dieser Karten durchzulesen. Ein Expreßverfahren, um meiner Wunschenergie einen neuen Schub zu verleihen. Das ist einfacher, als jedes mal wieder das Buch aufzuschlagen.
Als Begleitung zu dem gleichnamigen Buch auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

 

**** Sehr gut

jeden Morgen ziehe ich mir eine Karte und gehe damit positiv gestimmt in den Tag….