Das Geheimnis der Wunschkraft

Anleitungen zur Wunscherfüllung

–  Botschaften zur Wunschverstärkung
–  Kraftvolle Bilder und neue Texte 
–  Anleitungen zur Wunscherfüllung 
–  Mit einem Armbändchen als persönlichen Glücksbringer 

Dieses neue Karten-Set vereinigt Affirmationen und Tageslosungen zur Verstärkung und Erleichterung des erfolgreichen Wünschens. 
Die kraftvollen Bilder und Botschaften reagieren auch auf die vielen Anfragen und Zuschriften von Leser/innen. 
Entstanden sind sie im Zusammenwirken der ganzen Familie: Michaela Merten, Pierre Franckh und Tochter Julia.

Originalausgabe
Stülpdeckel-Schachtel, 49 Motivkarten + 11 Anleitungskarten, 60 Karten, 70 x 110 mm
EAN 42503751-0075-1

 

 

Wie kraftvoll Affirmationen wirken können, wissen wir alle. In Verbindung mit kraftvollen Orten, potenziert sich ihre Energie. 

Alle Dinge und Lebewesen besitzen eine eigene Schwingung. 
Alle Organe und Zellen unseres Körpers, ebenso Materie, Töne und Gedanken. Jeder Ort auf dieser Welt besitzt eine einzigartige Schwingung. 
Ist diese Schwingung kraftvoll und positiv, bietet sie uns eine wundervolle Möglichkeit, sich von dieser Energie mittragen zu lassen.

Wir alle kennen solche Plätze. Wenn wir zum Beispiel einen heiligen Ort besuchen, verhalten wir uns gleich anders, weil wir uns sofort auf die friedliche Schwingung einlassen. 
Oft hält die innere Stille noch an, wenn wir uns wieder dem alltäglichen Leben zuwenden.

Ganz ähnlich verhält es sich, wenn wir ein Buch voller Weisheiten lesen, oder die Biografie eines Menschen, den wir sehr verehren. 
Oder wenn wir erhebende Musik hören. Sofort fangen wir die Resonanz anderer Menschen oder Klänge auf und gleichen uns ihnen an. 

Wir machen uns bestehende Resonanzfelder zunutze, indem wir uns der gewünschten Energie nähern.
     
Alle Orte, die uns in irgendeiner Weise emotional berührt haben, besitzen eine besondere Kraft, eine ganz eigene Magie. 
Diese Orte, die noch lange in uns nachwirken, besitzen für unsere Wunschkraft ein phantastisches Potential. 
Denn jedes Mal, wenn wir uns in Gedanken an solche Orte erinnern, bringen sie uns erneut in eine wundervolle – und vor allem gefühlvolle – Stimmung. 

Ebenso stark ist die Wirkung, wenn wir durch das Betrachten von Fotos mit solchen kraftvoll aufgeladenen Orten Verbindung aufnehmen und uns auf diese Weise energetisch mit ihnen in Resonanz bringen. 

Unsere Tochter Julia, Michaela und ich haben viele solche Orte besucht. Orte voller Magie und Kraft. Plätze zum Innehalten, zum Verweilen, zum Meditieren und zum Empfangen tieferer Einsichten. 
An diesen Orten haben wir das Glück gespürt, die Liebe und auch kindliche Freude. 

Jeder Ort hat in uns eine ganz eigene Frequenz und ganz unterschiedliche Botschaften zum Klingen gebracht. 

Wir freuen uns, dir diese Orte zeigen zu dürfen. Es sind unsere eigenen ganz persönlichen Plätze, die uns in ein anderes wundervolles Energiefeld gehoben haben. Immer wenn wir die Karten betrachten, werden wir friedlich gestimmt und spüren erneut die magische Kraft in uns. 

Alles Liebe wünschen Dir 

Michaela, Pierre und Julia

 

Wie du die Wunschkraftkarten benutzt

Die Welt steht dir offen. Du musst die Tür nur einen Spaltbreit öffnen, damit die Energie zu dir fließen kann. Alles weitere übernimmt das Resonanzfeld. Begib dich einfach dorthin, wo die Erfüllung deiner Sehnsüchte zu finden ist.

Positive Resonanzfelder können dich positiv beeinflussen und in dir etwas zum Schwingen bringen, das für deine Entwicklung sehr förderlich sein kann. 

Die Affirmationen in Verbindung mit den Wunschkraftkarten können dir genau die positiven Resonanzfelder schenken, die du benötigst, um dir deine Wünsche zu erfüllen.  

Ziehe täglich deine ganz persönliche Tageskarte.

Verbinde dich gedanklich mit diesen Orten.

Tue so, als wärst du selbst dort und würdest es gerade direkt erleben.

Fühle dich in die Situation hinein.

Welche Assoziationen kommen dir in den Sinn? Folge ihnen voller Vorfreude. 

Betrachte die Wunschkraftkarten so oft, wie du magst.  

Stell sie auf deinem Schreibtisch auf, lege sie abends neben deinem Bett oder trage sie tagsüber mit dir herum.

Benutze deine persönliche Wunschkarte  „Mein Herzenswunsch“ für deinen ganz besonderen Herzenswunsch – notiere ihn darauf.  

 

Zusätzlich: 

13 Kraftkarten verraten dir die wichtigsten Geheimnisse der Wunschkraft:

Die Kraft unserer Gedanken

Die Kraft unserer Überzeugungen

Die Kraft unseres Herzens

Die Kraft der Resonanz

Die Kraft besonderer Orte

Die Kraft unserer Beobachtungsgabe 

Die Kraft der Rituale

Die Kraft der richtigen Wunschzeit

Die Kraft unserer Stärken

Die Kraft der Anerkennung 

Die Kraft der Selbsttransformation

Die Kraft der Verbundenheit

Die Kraft der Affirmationen

Eine Karte erklärt die Wirkungsweise von Affirmationen, eine weitere empfiehlt dir, dein eigenes Wunschbild zu gestalten.