Coachausbildung zum Visions-Coach

Ihr Lieben,

das Leben hat ständig mit Erneuerung, Transformation, Veränderung. und Neuausrichtung zu tun.

Auch wir hören tief in uns hinein, um zu spüren, was die nächste Aufgabe sein soll.

Energien und Ideen sind viele vorhanden, und nun ist der Zeitpunkt gekommen,sich erweiternden Aufgaben zu widmen, neue Seminar-Themen zu entwickeln, Bücher zu schreiben, unsere Happiness House Community zu leiten und neue Themen anzugehen, welche gerade in dieser Zeit der menschlichen Transformation in den Vordergrund treten.

So haben wir uns entschlossen, unsere Coach-Ausbildung auslaufen zu lassen.

Die bereits laufende Coach-Ausbildung wird weiterhin mit den Themenseminaren parallel behandelt und dieses Jahr 2020 ONLINE stattfinden.

Diejenigen, welche die Coach-Ausbildung im Jahr 2021 beenden würden, und denen noch das ein oder andere Themenseminar fehlt, können die Themenseminare + Module auch weiterhin zur Komplettierung ihrer Ausbildung nutzen.

Wir nehmen einfach nur keine Neuanmeldungen auf.

Einige Themenseminare werden online stattfinden, einige werden in München live stattfinden.

 

Die neuen Termine für 2021 werden rechtzeitig bekanntgegeben. Diese findest du hier:

https://www.pierre-franckh.de/vortraege-seminare/

 

 

Fühlt euch lieb umarmt
Michaela & Pierre

 

 

 

Coaches

Hier findest Du die „Visions Coaches“, deutschlandweit.

Weiter

Log In

Dieser Bereich ist für alle Teilnehmer der Coaching Ausbildung vorbehalten.

Weiter

Feedback

Liebe Michaela, lieber Pierre
Ich danke Euch von ganzem Herzen für diese zwei wundervollen Tage …

Weiter