1.161.337 Wünsche


Unser virtueller Wunschbrunnen

Hier kannst Du Deine Wünsche aufschreiben und abschicken.

Mach mit beim Wunschbrunnen-Spiel.
Wie schnell sich Deine Wünsche erfüllen, weißt allerdings nur Du. Alles hängt von Deiner Überzeugung ab.
Ob es für Dich funktioniert, kann ich Dir also nicht sagen. Denn die einzige Garantie steckt in dir. Rituale sind jedenfalls ein hervorragendes Hilfsmittel für unsere Wünsche. Der Wunschbrunnen ist so ein Ritual.

Und denke daran, dass der Wunsch für alle anderen ebenfalls zu sehen ist. Falls du also gerne anonym bleiben möchtest, schreibe einfach keine Namen. Die Einträge bleiben einen Monat lang sichtbar.

Viel Spaß dabei.

3 Schritte in den Wunschbrunnen

Schritt 1:
Fülle die Pflichtfelder aus, ( Deine Mailanschrift und ein ausgedachtes Passwort) und klicke auf „abschicken“.

Schritt 2:
Du bekommst eine Mail als Bestätigung

Schritt 3:
Schon gehts los! Ab jetzt kommst du mit deinem Passwort in den Wunschbrunnen.

 

TIPP:
Du hast bereits den 1. Registrierungsschritt vollendet, findest aber deine Registrierungs-E-Mail nicht mehr ? Kein Problem! Klicke auf Passwort vergessen und du bekommst ein Neues.

Für einen Wunscheintrag musst Du eingeloggt sein.