1.152.343 Wünsche
23.01.2017
A und ich lernen uns immer weiter kennen. Wir nutzen die Zeit und gehen Schritt für Schritt. Wir gehen wie bisher auch weiterhin sehr ehrlich und fürsorglich miteinander um. Alles kommt so wie es für uns bestimmt ist. Danke
22.01.2017
Danke für die erfolgreiche Dienstreise und die positiven Gespräche sowie Karrieremöglichkeit, die ich mitgenommen habe.
22.01.2017
Danke für meine tolle berufliche Karriere, meinen Job, der mir Spaß macht, meine tollen Kollegen und mein nettes Team und für das Geld in Fülle. Danke, dass mein Job Leidenschaft, Berufung und Energiebringer ist.
22.01.2017
Ich bin dankbar für meinen Lebenspartner, den ich liebe und der mich liebt, der die ideale Ergänzung zu mir ist und mein Leben bereichert.
22.01.2017
Ich bin wohlgeformt und trage meine Lieblingskleider. Ich bin liebenswert , sehe gut aus und habe immer ein aufrichtiges Lächeln im Gesicht und ihm Herzen. Meine Leichtigkeit ist zurück! Jede Herausforderung meistere ich mit viel Geschick und Können. Meine Figur,mein Wesen einfach alles ist stimmig. Danke
22.01.2017
Danke, das der Steuerberater sich erst Mitte Februar 2017 gemeldet hat. jetzt, danke, love Danke, das jetzt alle meine überflüssigen Pfunde purzeln, jetzt, danke, love Danke, das ich die Stelle in Ibbenbüren erhalten habe, jetzt, danke love Danke, das ich die Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten habe, jetzt, danke, love Danke, das mein Schilddrüse Normalfunktion hat. Ich habe jetzt eine vollkommen gesunde Schilddrüse jetzt, danke, love Ich bin in meiner Mitte. Ich bin vollkommen gesund. Danke, das Familie Aldiab noch mindestens 1 Jahr gerne auch länger im Queckweg 10 wohnt. Danke, das ich vollkommen gesunde Augen habe, jetzt, danke. love Danke, das durch die ... von Frau Garten Bewegung reinkommt. Danke,das ich jetzt täglich die Zeit für die Übungen habe. Danke, das ich jetzt täglich aufgeräumt habe. Danke, das ich jetzt endlich alles überwiesen habe. Danke, das ich jetzt endlich die Daueraufträge angelegt habe. Danke, das ich vollkommen gesund bin.
22.01.2017
Ich bin unwiderstehlich .
22.01.2017
Ich bin unendlich dankbar und froh. Ich war,bin und werde die einzige Frau,Freundin, Geliebte und Sexpartnerin in Marios Leben sein. Ich vertraue ihm voll! Er schenkt mir mehr Zeit und Aufmerksamkeit. Mehr Zuneigung, die ich so dringend brauche. Klärende Gespräche komplettieren unser gemeinsames Glück. Er hat seine Profile gelöscht und sieht ein, dass er sie nicht mehr benötigt. Er braucht mich so wie ich ihn.Jedes "Ich liebe dich" von ihm besiegelt unsere gemeinsame wundervolle Zeit.Er öffnet sich mir gegenüber voll und ganz. DANKE
22.01.2017
Schlaf gut
22.01.2017
???
48356 Ergebnisse < von 4836 >