Wünsch es dir einfach – aber richtig! — E-Book

Hier kannst du das E-Book direkt bestellen

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 422 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 220 Seiten
Verlag: Koha Verlag
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Wünsch es dir einfach – aber richtig!

Jeder Gedanke ist reinste Energie und die Energie setzt alles daran sich zu manifestieren, d. h. diesen Gedanken in die Tat umzusetzen. Sie sucht sich auf ihrem Weg eine gleichschwingende Energie, also eine, die mit unseren Gedanken in Resonanz ist. Durch die Kraft der Gedanken ziehen wir somit all das, was wir über uns denken, in unser Leben.

Seit einigen Jahren darf ich miterleben, wie unzählige Menschen die Kraft des Wünschens für sich entdecken und erfolgreich einsetzen. Wie sie sich aus finanziellen Verstrickungen lösen, alte Lasten loswerden, neue Freunde gewinnen, einen wundervollen Partner in ihr Leben ziehen, Anerkennung und Wertschätzung erfahren und sogar Ruhm und Reichtum.
Und das Wundervollste daran ist, dass all das, was so viele Leser erfahren haben, keine Zufälle sind. Dies kann jeder von uns. Jeder von uns kann ein erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben führen. Wir müssen es uns nur wünschen.

In jedem von uns schlummert diese wundervolle
Kraft sein Leben nach seinen eigenen
Wünschen zu gestalten. Auch in dir.

Und genau darum geht es in diesem Buch. Denn jetzt geht es mit dem Wünschen erst richtig los. In diesem Buch erfährst du:

• wie man sich alles, was man sich wünscht, realisieren kann.
• wie man Fehler beim Wünschen vermeidet.
• seinen Wünschen mehr Kraft verleiht.
• Verbindung mit seinen wahren Wünschen aufnehmen kann.
• und welche Wunschformulierung am besten gelingen.

Und natürlich:

• wie es anderen beim Wünschen ergeht.

Da nichts erfolgreicher ist als Erfolg, werde ich nicht nur meine eigenen neuen Erfolgsgeschichten erzählen, sondern auch viele Leser in diesem Buch zu Wort kommen lassen, die voller Freude von ihren »Wundern« berichten. In diesem Buch wirst du zum Beispiel von zwei geschenkten Traumautos hören, die Mutter und Tochter bekamen, von einem verschwundenem Baum, von Häusern, idealen Partnern, unverhofftem Geldsegen, dem berührenden Bericht einer Mutter, die durch Wünschen ihr Kind heilte und den seltsamsten »Zufällen«, damit all die Wünsche eintreffen konnten. Wir werden von ebenso witzigen »Kleinigkeiten« hören, wie auch von »unmöglichen« großen Dingen.
In diesem Buch findet ihr also all das, was ihr euch von mir gewünscht habt. Antworten, Problemlösungen, Wunschformulierungen, Erfolgsgeschichten und praktische Hilfsmittel, damit sich all die Wunder in eurem Leben so rasch wie möglich realisieren.

Grenzen gibt es beim Wünschen nicht.
Grenzen gibt es nur in unseren Köpfen.

Diesmal mit den Schwerpunkten: Partnerschaft und Erfolg. Und ganz vielen Erfolgsgeschichten von begeisterten „Wünschern“.


Rezensionen


***** Ein deutliches SEHR GUT!
Von Begeisterte Leserin
Ich habe dieses Buch als erstes zum Thema „Wünschen“ gelesen. Und ich muss sagen, als absolute Anfängerin habe ich alles sehr gut verstanden. Das Buch ist sehr einfach geschrieben und auch wenn ich den 1. Teil von „Erfolgreich wünschen“ nicht gelesen hatte, konnte ich gut mitkommen und gleich „Wünsche losschicken“. In dem Buch sind auch Erklärungen drinne wie und WARUM das Aussenden von Wünschen funktioniert.
Viele Beispielfälle von Lesern werden beschrieben.
P. Franckh geht auf spezielle Themen ein und gibt Tipps wie Wünsche noch besser funktionieren. Auch widmet er sich dem Thema warum Wünsche nicht erfüllt werden. Ein sehr sehr gutes Buch!!! Sowohl für Einsteiger als auch Erfahrene sehr empfehlenswert.

***** Hervorragende Ergänzung zum ersten Band „Erfolgreich wünschen“,
Von larapinta

In diesem Buch hat sich der Autor ganz gezielt auf Affirmationen zu bestimmten Wunschbereichen konzentriert, damit es mit der Wunscherfüllung besser klappt. Affirmationen, so schreibt er, sind Befehlssätze an das Universum, die jemanden zu einem bestimmten Energiestrom führen, damit sich all das realisieren kann, das wir in unserem Leben haben wollen. Sie sollen verhindern, daß z.B. irgendwann/irgendwie unser Verstand dazwischenfunkt und bei uns Zweifel säen will, ob es wirklich die Erfüllung unseres Wunsches geben wird. Das Buch beinhaltet allgemeine Affirmationen, damit wir uns wohlfühlen in unserem Leben, einige, um sich für eine Partnerschaft zu öffnen, die eigene Energie zu erhöhen und um Erfolg zu haben.
Auch die Frage, ob man für andere Menschen etwas wünschen kann (Fremdenergie senden) sowie die Möglichkeit, inwieweit man sich gegen potentielle (negative) Fremdenergie schützen kann, wird in diesem Buch behandelt. Zum zweiten Punkt werden ebenfalls Affirmationen vorgestellt.
Es gibt auch Hilfestellungen zu den Fragen, weshalb manche Wünsche nicht erfüllt werden bzw. bisher nicht erfüllt worden sind. Was muß man beachten, damit es klappt?
Sehr gefallen haben mir ebenfalls die verschiedenen kleinen Geschichten von Lesern, die ihre persönliche Wunscherfüllungsgeschichte erzählen. Und ich weiß, daß es klappt, denn meine Erfüllung eines sehr großen Wunsches erreichte mich ebenfalls auf Umwegen – Pierre Franckhs Bücher lehren uns ja, daß wir unsere Sinne schärfen sollen, da die Lieferung nicht so vonstatten geht, wie wir es z.B. von der Post oder DHL kennen… 😉

***** Pierre Franckh herzlichen Dank
Von ben lee „ryan“ (kreuzbergl)
Dieses Buch ist für mich sehr hilfreich gewesen, denn ein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich nehme das Buch sehr oft in die Hand, weil es einfach sehr aufbauend ist. Mein Lieblingsbuch 2006 war Kärnten von Ann Stone, etwas ganz Besonderes. In diesem Jahr, ist wohl das Ihre mein absoluter Favorit. Aber so wie jeder Mensch einmalig ist, genauso ist es wohl jedes Buch. Ihnen Herr Franckh wünsche ich weiterhin alles Gute, und herzlichen Dank für das wundervolle Buch.

***** Zu Recht in der FOCUS Ratgeber Bestseller-Liste! Positives Denken pur!
Von Sandy – Augsburg

Dieses super Buch ist zurzeit das Beste, was es zum Thema „Positives Denken“
auf dem Markt gibt!
Pierre Franckh beschreibt in einer klaren liebevollen Sprache worauf es beim
„erfolgreich wünschen“ ankommt und wie es jeder selbst mit einfachen Schritten umsetzen kann. Die wahren Geschichten im Buch, geschrieben von begeisterten Lesern, sind berührend und treffen mitten ins Herz. Wenn man sie so liest, dann ertappt man sich selbst dabei, wie viele Gedankenfehler man doch noch macht und warum man dadurch ganz weit weg von seinem Wunschziel entfernt bleibt.

Pierre Franckh erinnert einen immer wieder daran, wie einfach es doch sein kann, seine Kraft zu finden und seine Träume zu leben. Ich habe dieses Buch verschlungen und ganz vielen, lieben Freunden geschenkt, denen ich etwas Gutes tun wollte. Mittlerweile erzählen wir uns ganz viele Wunsch-Geschichten die bei uns geklappt haben! Es ist wirklich unglaublich!!

***** Einfach wundervoll!
Von Schöneberger (Berlin)

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier voll und ganz anschließen. Das, was ich zu sagen habe, wurde meist schon angeführt: ein flüssiger, lesbarer Stil, der einen zum Lesen in einem Rutsch animiert. Authentische Beispiele der „Wunscherfüllung“. Und selbst bei mir, der ich auch das erste Buch von Pierre Franckh gelesen hatte und mir seitdem schon erfolgreich viele Wünsche erfüllt habe, kam beim Lesen noch der eine oder andere Aha-Effekt.
Mit Blick auf eine andere hier veröffentlichte Bewertung möchte ich nur noch anmerken, dass sich die Lektüre des Buches dann nicht lohnt, wenn man es mit dem festen Vorsatz liest, Franckhs Ideen jederzeit intellektuell widerlegen zu wollen. Man muss nicht sein Gehirn ausschalten beim Lesen, aber man sollte es unbefangen, offen und vor allem positiv aufnehmen.
Sein Buch will außerdem auch keine Anleitung bieten, wie man es am schnellsten schafft, dass man den ganzen Tag in der Hängematte liegt (oder wie der Rezensent es sinngemäß ausgedrückt hatte: „Wie gut, dass Wünschen nicht funktioniert, sonst würde ja kein Mensch mehr arbeiten“).
Ein Leben unter dem Motto „Dolce far niente“ kann man sich natürlich wünschen, und wenn man den Wunsch gemäß Franckh richtig formuliert wird er selbstverständlich auch erfüllt.
Jeder Mensch, der nicht verblöden will, würde sich aber spätestens nach zwei Monaten Rumgammeln eine sinnvolle Tätigkeit wünschen, weil er sonst vor Langeweile umkommt.
Fazit: das Buch ist eine wertvolle Hilfe für jeden Menschen, mit einfachen Mitteln das Beste aus seinem Leben zu machen. Auf jeden Fall zu empfehlen und auch ein sehr schönes Geschenk!

***** das kann man nur weiterempfehlen….
Von D. Egger

Dieses Buch ist wieder mal ein gelungenes Exemplar von Pierre Franckh, sollte jemand noch ein paar kleine Probleme bei der Wunscherfüllung haben, dann sind diese spätenstens nach diesem Buch weg und man ist wieder hochmotiviert. Ich kann jedem, der sich mit Wünschen befasst, nur empfehlen dieses Buch zu lesen!!!

***** Richtig gut!,
Von Armin Reiser „Armin“

Ich habe es gerade fertig gelesen und muss schon sagen, dass es sehr schön geschrieben wurde und sich wunderbar in die gerade aktuelle „deep thinking“-Welle, wie „The Secret“, „Der E-Komplex“ und „The Bleep“ usw., einreihen kann, auch wenn es hier eher den Bereich positives Denken beschreibt und interessante Tipps anbietet. Wer solche Bücher liebt, sollte zugreifen.