BuchcoverWünsch es dir einfach – aber richtig – Audio CD
Preis
12,95€
Autor

Pierre Franckh

Michaela Merten

Format
Audio CD, CD's
Verlag
Koha
ISBN
ISBN-10: 386728055X
ISBN-13: 978-3867280556
Laufzeit
Gesprochen von
Pierre Frankch und Michaela Merten
Andere Formate

Wünsch es dir einfach – aber richtig – Audio CD

Nach dem großen Erfolg des Buches »Erfolgreich wünschen« liefere ich nun den Beweis, dass richtig formulierte Wünsche in Erfüllung gehen.

»Wünsch es Dir einfach – aber richtig« beinhaltet wahre und authentische Geschichten vieler begeisterter Leser, die meine Technik mit Erfolg angewendet haben. Anhand dieser berührenden und oft auch heiteren Geschichten gebe ich wertvolle Tipps, damit auch die größten Sehnsüchte wahr werden.

Darüber hinaus zeige ich, wie man Fehler vermeiden kann, gebe Hilfestellung für die besten Wunschformulierungen und beantworte häufig gestellte Fragen.

((Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen))

Jetzt kaufen

Kostenloses Online-Training

So wirst Du zum Magnet für Deinen Seelenpartner und findest Deine wahre Liebe!

Jetzt kostenfrei dabei sein!