Meine Seelen Reisen – Meditation zur Wunscherfüllung

> Hier kannst du die DVD direkt bestellen

Darsteller: Pierre Franckh, Michaela Merten
Regisseur(e): Pierre Franckh
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Bildseitenformat: 4:3 – 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Studio: Allegria
Erscheinungstermin: 1. April 2010
Produktionsjahr: 2010
Spieldauer: 90 Minuten


Inhalt:

Nach einer Einführung in das Potential und die Wirkung von Affirmationen folgen 20 sanfte Affirmationen zur Wunscherfüllung, die in traumhaften Naturbildern visualisiert sind.

Drei geführte Meditationen entfalten sich in Landschaftsbildern und bringen

»Selbstliebe«,
»Entspannung«, und
»Resonanz mit dem Herzenswunsch«

in die Seelen der Zuschauer.

Die Musik und die einfühlsamen Klangbilder von Sayama, der auch die Kamera führt, lassen die DVD zu einem einzigartigen Heilerlebnis für die Seele werden.

Das Menü erlaubt, jede Affirmation und Meditation einzeln aufzurufen und bietet getrennte Einstellungen für Musik und Stimmen.

 

Feedback:

Diese DVD entspricht genau dem Titel: „Seelenreise“ Erfüllt von der himmlischen Musik von Sayama Richard Hiebinger, die einem wirklich ermöglicht einzutauchen, zu entspannen, in sich zu kehren, loszulassen, sich den himmlischen Sphären zu öffnen, den Engeln, für mich ein Wunderwerk mit Bildern.
Eine ausgezeichnete DVD die mein absolutes Lob verdient,Sayama Richard Hiebinger,der in seiner Musik wiedergibt was ich mir wünsche, die Verbundenheit mit dem Allumfassenden, den Engeln…die uns jeden Tag begleiten. Kenne wenige, die dieses Gefühl derart so wiedergeben und spiegeln, wie er.
Alles in Einem, eine gelungene Kombination zusammen mit Pierre Franckh und seiner Frau..Für mich absolut empfehlenswert. Danke für diese DVD!

 

Die Bilder und auch die Musik sind wirklich schön anzusehen. Ich kann dabei wirklich gut entspannen oder einfach meine Gedanken ziehen lassen. Auch die Meditation ist sehr ansprechend.