BuchcoverLustvoll Lieben
Preis
12,95€
Autor

Pierre Franckh

Format
Gebundene Ausgabe: 189 Seiten
Verlag
Koha
ISBN
ISBN-10: 3936862702
ISBN-13: 978-3936862706
Andere Formate

Lustvoll Lieben

Ohne ein erfülltes Liebesleben macht keine Partnerschaft Spaß. Doch was gefällt dem anderen, was uns selbst? Die Antwort ist oft Schweigen. Wir vermeiden es, zu fragen oder zu sagen, was uns gefällt. Das muss nicht sein, denn uns verbindet mehr, als wir ahnen.

Lustvoll Lieben zeigt, wie wir die uns gemäße Sexualität leben und wieder lustvoll lieben können. Die sinnlichen 7 Regeln für mehr sexuelles Glück helfen,

· erotische Sehnsüchte herauszufinden,
· unterdrückte Wünsche zuzulassen,
· die geheimen Wünsche und Fantasien unseres Partners zu entdecken
· und gemeinsame Fantasien zu genießen.

Die Partnerschaft kann so grundlegend erneuert werden und an Tiefe gewinnen!

Erfüllter Sex macht beide glücklich – dauerhaft!

Mit 60 Seiten Test, um die erotischen Übereinstimmungen in der Partnerschaft herauszufinden.

((Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen))

Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis

Meine Geschiche
1. Guter Sex ... ist für jeden etwas anderes
17
Wie das Drehbuch für unseren Sex entsteht
18
Wie erkenne ich mein wahres sexuelles Profil
20
Die geheime sexuelle Wunschliste
22
Die geheime sexuelle Tabuliste
26
Intime Spuren der Liebe
28
Hol dir deine sexuelle Lebensfreude zurück
31
2. Guter Sex ... ist für jedes Paar etwas anderes
33
Sex und die kleinste gemeinsame Einheit
33
Ein Nein hat immer mehr Kraft als ein Ja
34
Wie kommen wir aus diesem Kreislauf heraus?
37
3. Vier Wahrheiten zum besseren Sex
40
Ich bin anders als du
40
Harmonie im Bett ist der beste Garant für Langeweile
43
Die Lust kommt mit dem Sex – und nicht vorher
46
Erotik ist eine Frage der Entscheidung
48
4. Liebe dich selbst
51
Rendezvouz mit sich selbst
51
Getrimmt auf Scham und Schande
52
Die sexuelle Eroberung des eigenen Ich
55
5. Der Weg zur eigenen Sinnlichkeit – frei von Erwartung, Scham und Angst
61
Hohe Erwartungen sind die ersten Schritte zur Enttäuschung
61
Die Scham überwinden – nicht nur für Frauen
71
Wenn die Angst das Sagen hat – nicht nur für Männer
84
6. Der schnellste Weg zu gutem Sex: reden, reden, reden
90
Gedanken sind eine schlechte Bedienungsanleitung
92
Frag doch einfach, vielleicht bekommst du es ja
94
Wie beginnt man ein erotisches Gespräch
97
Das Spiel für Mutige
100
7. Fantasien sind der Schlüssel zu aufregendem Sex
104
Fantasien wollen nicht immer verwirklicht werden
106
Fantasien sind unser ganz eigenes Kopfkino
107
Fantasien in die Beziehung bringen
109
Tabuisiere dich nicht selbst
113
Das Überschreiten von Tabus bringt Nähe
113
Der große Partnerschafts-Sex-Test
120
Entdeckungsreise in das Feld der sexuellen Gemeinsamkeiten
120
Fragebogen1 – Basistest
131
Fragebogen2 – Aufbautest
163

Rezensionen

***** Mehr als 5 Sterne !!!!,

Von H. Sonntag “bumble-bee78”

Ich habe es in zwei Tagen durchgelesen. Einfach Spitze , es ist mein erstes Buch in dieser Kategorie, aber ich muss sagen sehr einfühlsam geschrieben, und der Nagel ist voll auf den Kopf getroffen !( musste über so manches Vorurteil schmunzeln ) ,
Was ein Hirngespinnst aus ‘alten’ Tagen so anrichten kann !
Wer etwas für sich und seinen Partner(rin)verbessern möchte , KAUFEN !

***** Einfach nur gut!

Von Hellas

Dieses Buch sollte jeder mal Lesen der schon einige Jahre verheiratet ist und das Gefühl hat irgendwas fehlt!
Einfach Klasse!

***** Bereichernd für meinen Mann und mich.

Von Mandy Eilert aus Dresden

Wer an einer erfüllten Sexualität interessiert ist, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Selten so schnell, so effektiv und so tief Gehendes über meine eigene Sinnlichkeit erfahren.
Den Test haben mein Mann ich auch gemacht. Ich kann nur sagen: Erstaunlich. Und ganz ehrlich. Wir verstehen uns nun besser als zuvor, weil wir offener reden – über alles.
Danke an den Autor. Eine gute Fortsetzung von den Glücksregeln für die Liebe, die ich geschenkt bekommen habe.

***** Ein Muss

Von Uschi aus München

Wer Bilder oder aufreizende Sprüche erwartet, sollte die Finger von diesem Buch lassen. Wer dagegen wirklich mehr über sich erfahren möchte, wer wieder die körperliche Liebe aufleben lassen möchte, für den ist dieses Buch ein Muss.
Selten so ein einfühlsames und ermutigendes Buch gelesen. Pierre Franckh weiß wovon er spricht. In jeder Zeile spürt man die Zuneigung und Fürsorge mit der er einem von Stufe zu Stufe führt und hilft alle Scham hinter sich zu lassen.
Er benennt alle Dinge durchaus beim Namen, aber auf eine so ermutigende Weise, dass man gerne bereit ist mit ihm auf die Reise zu gehen.
Es gab ein neues Erwachen. Das Schönste aber ist, es gab dieses Erwachen mit meinem Partner. Es gab ein tieferes Verständnis für all die inneren Zwänge und Begrenzungen in denen wir uns befunden haben.
Pierre Franckh hat uns auf erstaunlich leise und tief greifende Weise von dort wieder herausgeholt.
Der Test am Ende des Buches ist nicht nur genial sondern äußerst wirksam. Durch ihn waren wir plötzlich in der Lage auf fast spielerische Weise über all die bisherigen Tabus nicht nur zu reden, sondern sie auch plötzlich im Bett zuzulassen.

Fünf Sterne für ein durchaus tiefes und anspruchsvolles Buch. Anspruchsvoll weil Pierre Franckh einen durch eine Reise der Selbsterkenntnis und des Wandels führt. Wer diese Reise antritt erfährt wahre Wunder.

***** Ein wahrlich wundervolles Buch.

Von Matilda

Wer bereits einige Zeit in einer Partnerschaft lebt, so wie ich, der weiß sehr genau dass Sinnlichkeit immer seltener angesagt ist.
Pierre Franckh selbst seit über 16 Jahren in einer festen Partnerschaft weiß sehr gut all die die Schwierigkeiten und Hindernisse für sinnliche Stunden zu benennen. Angefangen bei den eigenen moralischen Vorstellungen und Blockaden, bis zu den Gefühlen der entstehenden Einsamkeit und dem Glauben nicht mehr begehrenswert zu sein.
Pierre Franckh versteht es aber nun sehr einfühlsam den Leser dort abzuholen und ihm Auswege aus der sinnlichen Abseitsfalle aufzuzeigen.
Mich hat dieses Buch sehr begeistert. Ich habe nicht nur mehr über mich gelernt, sondern auch neue Möglichkeiten für mich entdeckt.
Das Buch hat mir geholfen sexuell selbstsicherer zu werden und einen Dialog mit meinem Partner aufzubauen.
Pierre Franckh hat es geschafft nach Jahren der Sprachlosigkeit in meiner Partnerschaft wieder etwas entstehen zu lassen, das ich längst aufgegeben hatte.
Wundervollen Sex mit meinem Mann.
Den Test fanden wir zunächst unnötig. Letztendlich hat es sich aber erwiesen, dass uns dazu nur der Mut gefehlt hat. Wir haben ihn gemacht er funktioniert tatsächlich so, dass mein Mann nur die Wünsche erfahren hat, die er ebenfalls bejaht.

Wir sind nun reicher geworden und fühlen uns beschenkt. Wir erleben gerade unseren zweiten Frühling. Einen ganz großen Dank an Pierre Franckh.

***** Gigantisch

Von Sandra Buehner

Ich habe „Lustvoll Lieben“ geschenkt bekommen und innerhalb von zwei Tagen „gefressen“.
Auf unglaublich eindrucksvolle Weise erfährt man, warum man so liebt wie man liebt und vor allem! – wie man seine persönlichen Begrenzungen hinter sich lässt.
Ich sage nur Wow! Sex kann so einfach sein, so wundervoll und so frei. Ein wirklich befreiendes Buch, das so einem nicht nur Mut macht sondern gleichzeitig hilft die eigenen Sehnsüchte auch wirklich auszuleben.
Der anonyme Test am Ende des Buches ist das Beste was mir jemals passieren konnte. Mein Freund und ich haben seitdem nicht nur wundervollen, sondern auch wirklich erfüllenden Sex. Weil wir endlich all das tun, was wir uns bisher nicht getraut haben einander zu sagen.

***** Ganz große Klasse

Von Sandy aus Augsburg

Das erste Buch das wirklich etwas taugt. Augen öffnend. Und verändernd. Seitdem ich dieses Buch gelesen habe, fühle ich mich wie befreit.
Den Test habe ich auch mit meinem Partner gemacht. Wir beide sind sprachlos. Seitdem haben wir wieder – nach Jahren – wundervollen Sex. Wir tun Dinge, die wir uns davor nie getraut hätten.
Lustvoll lieben ist jeden Cent wert. Ich wollte ich hätte dieses Buch früher kennen gelernt. Aber lieber spät als nie.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Es ist ein Muss.

***** Bestes Sexbuch aller Zeiten

Studentin aus München

Dieses Buch ist keine der vielen Ikea-Gebrauchsanweisungen, die beschreiben welchen Körperknopf man wann und wie drücken muss. Dieses Buch ist mehr. Weit mehr. „Lustvoll lieben” hat mein Sexleben tatsächlich völlig verändert. Und das meines Partners. Unser Sex wurde wirklich besser, aufregender und vor allem freier. Mit diesem Buch begann ich zu ersten mal zu verstehen, warum ich im Bett so denke und fühle und vor allem warum ich so liebe wie ich liebe. Es beginnt schon mit den ersten beiden Kapiteln, die einem tatsächlich helfen herauszufinden, was man im Bett wirklich will. Ich bin wahrlich aufgeklärt, aber das alles habe ich über mich nicht gewusst. Gleichzeitig bietet dieses Buch einem unzählige Hilfen mit dem Partner auf leichte spielerische Weise darüber zu reden. Seitdem haben wir viel schöneren Sex, weil wir mit einer wunderbaren Leichtigkeit an die Sache herangehen. Wir leben plötzlich unsere Fantasien aus. Auch hierüber gibt es ein langes Kapitel, welches mich auf Dinge brachte, für die ich mich bisher geschämt hätte.

Der Hammer aber ist der Test, der wirklich anonym abläuft. Das heißt, man erfährt vom Partner tatsächlich nur das, was beide beim Sex gut finden, also nur das, bei dem beide gleich denken. Alles andere bleibt weiterhin im Hinterstübchen unserer Gedanken. Nur die gemeinsamen Fantasien werden sichtbar. Bereits nach einer Stunde wussten mein Partner und ich was wir beide gemeinsam beim Sex alles bejahen, ohne es bisher gewagt zu haben darüber zu sprechen. Vor allem wussten wir unsere geheimen sexuellen Fantasien. Das heißt plötzlich wusste ich, was mein Partner, gemeinsam mit mir, an bisher „verbotenen” Dingen mag. Und siehe da, wir haben tatsächlich mehr gemeinsame Sehnsüchte als wir geahnt hatten.
Mein Partner und ich haben seitdem nicht nur besseren, aufregenderen und intimeren Sex, sondern wir haben über unseren Sex wieder zu unserer Liebe gefunden.

Vielen Dank an Pierre Franckh für dieses Buch und vielen Dank an meinen Partner mit dem ich nun so viel Neues erleben kann.

***** Wieder ein Volltreffer

Von Sandy – Augsburg

Ich kenne bereits sein wundervolles Buch „Glücksregeln für die Liebe“, das ich regelrecht verschlungen habe und noch heute meine heimliche Bibel ist.
Ich hatte gedacht besser geht es nicht mehr. Doch es geht.
“21 Wege die Liebe zu finden“ berührt nicht nur ebenso tief, wie seine Glücksregeln, sondern in diesem Buch beschenkt uns Pierre Franckh auch noch mit wundervollen Geschichten aus seinem Leben, die aufzeigen, wie er selbst Krisen der Liebe gemeistert hat. Seine gewonnenen Erkenntnisse gehen so nah, dass man unweigerlich ebenso euphorisch und voller Liebe schwingt.
Dabei lässt Pierre Franckh den Leser erstaunlich nah an sich heran. Authentisch, wahrhaftig und beeindruckend hilfreich sind seine aufgezeigten Wege. Stets spürt man in jeder Pore die positive Ausstrahlung des Autors.
Auf beeindruckende Weise erinnert er uns gleichzeitig immer wieder an die Eigenverantwortung, lässt uns die Irrtümer der Liebe erkennen und zeigt völlig neue Sichtweisen auf, die Liebe (wieder) zu finden.

Alles ist klar und einfach erklärt, aber eben so liebevoll, dass man auf der Stelle damit anfangen möchte.

Zu diesem Buch kann ich dem Autoren nur gratulieren. Eben wieder mal ein Volltreffer.

***** Fabelhaft

Von Nadja (Tirol)
Dieses Buch ist einfach traumhaft, habe es in 2 Tagen regelrecht verschlungen. Lese eigentlich nicht solche Art von Büchern. Ist aber ein geniales Buch, habe es auch schon weiter verliehen, meine Freunde die es lesen, sind ebenso begeistert. Was mich am meisten fasziniert ist, dass man sehr viel auch über sich selbst lernen kann, über den Umgang mit anderen Leuten und über sein Leben…

***** Empfehlenswert!

Von Spirituelleenergie “*spirituelleenergie*” (Bayern)
Dieses Buch ist toll. Habs mir gekaut, weil mich der Titel angesprochen hat. Es enthält viele schöne Tips und Hilfreiches was man in sein Beziehungsleben einbauen kann. Außerdem ist es ein generelles Werk – denn Liebe sollte allumfassend gelebt werden…..

***** 5 Sterne und viel viel mehr

             Von Uschi – München

Dieses Buch beeindruckt durch seine intensive Art. Es hat mich in vielen Dingen zum Nachdenken gebracht und gleichzeitig motiviert.
Wer wirklich ernsthaft bereit ist seiner Partnerschaft weiterzukommen, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Es ist ein authentisches und lebensnahes Buch. Wahrscheinlich eines der besten Bücher, das ich in den letzten 15 Jahren über das Thema Liebe gelesen habe. Ich habe es schon mehrfach weiterempfohlen und werde es auch noch oft tun.
Ich werde dieses Buch jedenfalls immer wieder in die Hand nehmen, denn allein schon beim Lesen bekommt man einfach gute Laune und genügend Aufwind so einige Dinge auch in die Tat umzusetzen.
Es verändert alte Denkweisen und gibt auf liebevolle Weise unzählige Hilfen, die wirklich leicht umzusetzen sind. Dieses Buch ist eine wunderbare Möglichkeit gemeinsam an der Beziehung zu arbeiten.
Äußerst berührend sind auch die eigenen Erlebnisse des Autoren, die ihn zu einer neuen, anderen Sicht verholfen haben. Pierre Franckh lässt uns mit einer erstaunlichen Offenheit daran teilhaben und bereits beim Lesen verändert sich auch unsere Sicht der Dinge.
Und mit einem Mal ist es wieder da, dieses allumfassende Gefühl der Liebe.Ich bin außerordentlich froh, dieses Buch gefunden zu haben. Unbedingt empfehlenswert!!!

Kostenloses Online-Training

So wirst Du zum Magnet für Deinen Seelenpartner und findest Deine wahre Liebe!

Jetzt kostenfrei dabei sein!