Entfalte deine Wunschkraft

Hier kannst du das Buch direkt bestellen

Entfalte deine Wunschkraft
Übungen, Meditationen, Rituale für 52 Wochen (Tischaufsteller K,G&S)

Taschenbuch: 120 Seiten
Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
ISBN-10: 3833822910
ISBN-13: 978-3833822919

 


Ein Jahr lang in der Wunschkraft bleiben und sie immer stärker werden lassen, dazu verhilft dieser Tischaufsteller.

Wie ein Kurs führt er den Leser zur Erfüllung seiner Wünsche.

Grundlegend dafür ist es ein positives Resonanzfeld aufzubauen:
Ein positives Selbstbild und ein liebevoller Umgang mit sich selbst und anderen führt zu einer kraftvollen Ausstrahlung, und diese wiederum zieht das Positive an.

Dieses Gesetz der Resonanz kann sich jeder zunutze machen, um alles in sein Leben zu ziehen, was er oder sie sich wünscht.
Auf dieser Basis hilft wöchentlich eine Übung, eine Meditation oder ein Ritual, sich immer mehr auf das zu fokussieren, was man wirklich in seinem Leben haben will, sei es Glück in der Liebe, Erfolg im Beruf, emotionale Heilung, Geborgenheit, Berufung oder Spiritualität.

Der Tischaufsteller ist hochwertig gestaltet und mit brillanten Fotos bestückt.

Jede Woche erinnern ein wunderschönes Bild und ein Zitat daran: Entfalte deine Wunschkraft!