Einfach erfolgreich sein – Lebe deinen Traum

Hier kannst du das Buch direkt bestellen

Der Wegweiser zur Verwirklichung unseres Potenzials

Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
Verlag: Arkana
ISBN-10: 3442338905
ISBN-13: 978-3442338900

„Warum willst du erfolgreich sein?“

Bei dieser Frage kam Pierre Franckh, beliebter und hocherfolgreicher Buchautor, der scheinbar mühelos Glück und Erfolg in sein Leben zieht, ganz schön ins Straucheln. Erfolg bringt Geld, Sicherheit, Anerkennung, Bewunderung, Luxus – wer wollte das nicht? Doch ist das wirklich das, was uns motiviert? Und warum macht jemand weiter, der all dies schon erreicht hat? Pierre Franckh zeigt in „Einfach erfolgreich sein“, dass Erfolg wesentlich mehr ist als die Suche nach Anerkennung oder Geld. Erfolgreich sein heißt für ihn, den eigenen Lebensplan zu entdecken und diesem Ruf zu folgen. Dabei ist es hilfreich, eine ganz neue Sichtweise auf unsere Erfolge zu entwickeln und sie wertschätzen zu lernen. Anhand von überraschenden Erkenntnissen, persönlichen Erfahrungen und anwendbaren Praxistipps beschreibt er, was wir tun können, um das Leben zu führen, von dem wir träumen. Indem wir der eigenen Sehnsucht folgen und uns treu bleiben, können wir wirklich Erfolg in unser Leben ziehen.

Erfolg ist… sich kennenzulernen.

Erfolg ist… seine unsichtbaren Fesseln zu lösen.

Erfolg ist… einfach zu beginnen.
Erfolg ist… den eigenen Weg zu finden.

Erfolg ist… die mentale Kraft zu stärken.

Erfolg ist… allen Bereichen gleich viel Aufmerksamkeit zu schenken.

Erfolg ist… sich immer weiterzuentwickeln.
Zurück auf die Erfolgsspur

Dieses Buch zeigt den individuellen Weg zur Verwirklichung des eigenen Potentials


Aus der Pressemeldung

„Warum willst du erfolgreich sein?“
Bei dieser Frage kam Pierre Franckh, beliebter und hocherfolgreicher Buchautor,
der scheinbar mühelos Glück und Erfolg in sein Leben zieht, ganz schön ins
Straucheln.
Erfolg bringt Geld, Sicherheit, Anerkennung und Luxus – aber ist es wirklich das,
was uns motiviert?

Und warum sucht jemand, der scheinbar alles im Leben erreicht hat, nach immer
neuen Herausforderungen?

Erfolg, so glaubt Pierre Franckh, ist etwas völlig Individuelles.
Denn nur wer seine eigenen Ziele verfolgt und dabei im Einklang mit seinen
Talenten und Fähigkeiten handelt, wird im Leben Glück und Erfüllung finden.

„Jeder von uns kann erfolgreich sein“, weiß Pierre Franckh aus seiner
jahrelangen Arbeit mit Menschen unterschiedlichster sozialer Schichten.

Auf dem Weg zum Erfolg geht es dabei vor allem darum, innere und äußere
Hindernisse zu überwinden, um das eigene kreative Potential wieder freizulegen.

Mit überraschenden Einsichten, vielen persönlichen Geschichten und Anekdoten
sowie nützlichen Praxistipp zeigt Pierre Franckh, wie es gelingen kann, Erfolg ins
eigene Leben zu ziehen. Übungen zur Stärkung der inneren Willenskraft zählen
dabei ebenso zum Repertoire, wie Techniken, die helfen, negative
Überzeugungen ins Positive zu wenden, oder Überlegungen,
wie aus Krisen neue Chancen entstehen.

„Ein erfolgreicher Mensch ist der,
der souverän alle Ebenen seines Lebens meistert,
ist Pierre Franckh überzeugt, denn wahrer Erfolg entsteht
aus einer inneren Haltung heraus.