Die 77 erfolgreichsten Wunschregeln

Hier kannst du das Buch direkt bestellen

> Und hier kannst du dir die Regeln als Video ansehen.
Jede Woche eine neue Regel

Mit den wichtigsten Tipps zur Wunscherfüllung.

Viel Freude beim lesen.

Gebundene Ausgabe: 216 Seiten
Verlag: Koha
ISBN-10: 3867281432
ISBN-13: 978-3867281430

 resonanzTV

Kurzbeschreibung
Wünschen kann man in jedem Alter – gleichgültig ob Teenager oder „in den besten Jahren“ ist.

Ob wir bestellen, wünschen oder zweifeln – alles funktioniert ausschließlich nach dem Gesetz der Anziehungskräfte.
Und das Faszinierende daran: Beim erfolgreichen Wünschen gibt es keine Grenzen.

Dieses Buch zeigt uns, wie wir durch richtiges Wünschen unser Leben zum Positiven wenden können.
Dieses Buch enthält die 77 erfolgreichsten Wunschregeln zu den Themen –

Liebe & Partnerschaft
Kinder & Familie
Gesundheit & Wohlbefinden
Beruf & Karriere
Erfolg & Besitz
Wie Kinder wünschen
Ausgefallene Wünsche

Diese 77 erfolgreichsten Wunschregeln bilden in gewisser Weise die Grundlage allen Wünschens.

Wie wir damit beginnen und die Erfüllung unserer Wünsche finden, das zeigt dieses Buch auf eindrucksvolle Weise.


Durch unsere Überzeugungen erschaffen wir unsere Realität.

Seit vielen Jahren berichte ich nun in meinen Vorträgen und Seminaren, wie man durch Gedankenkraft auf sehr leichte und äußerst effektive Weise sein Leben wieder selbst in die Hand nehmen kann. Seit ebenso vielen Jahren erreichen ganz viele Menschen auf diese Weise ihre Ziele.

Deswegen ist alles, was du in diesem Buch lesen wirst, keine reine Theorie, sondern etwas, das bei vielen Menschen bereits bestens funktioniert hat. Genau genommen entstand dieses Buch auch auf Drängen dieser Menschen, die mich baten, dieses Wissen nicht nur auf meinen Seminaren, sondern die wichtigsten Regeln gesammelt in einem Buch mitzuteilen.

Auch du kannst dein Leben erfolgreich gestalten, spielerisch und leicht.
Das glaubst du nicht? Vielleicht bist du im Moment davon überzeugt, dass das Erreichen von Zielen allein durch Gedankenkraft unmöglich ist. Dann ist das deine Überzeugung. Daran ist nichts falsch oder richtig, nichts gut oder schlecht. Es ist einfach deine Überzeugung. Diese feste Überzeugung hat allerdings Konsequenzen, denn genau danach wird sich dein Leben ausrichten und entwickeln. Denn alles, alles geschieht nach deiner Überzeugung.

Wir alle haben feste Vorstellungen davon, wie gewisse Dinge ablaufen sollen. Wir sind sogar überzeugt davon, dass sie nur so, auf diese Weise ablaufen können, ja, sogar müssen. Und weil wir so felsenfeste Vorstellungen haben, schaffen wir es meist nicht, von eingefahrenen Gleisen abzuweichen.

Feste Vorstellungen sind nichts anderes als Überzeugungen. Überzeugungen wiederum sind die wahren Schöpfer unseres Lebens.

Ganz gleich, welche Überzeugung du also jetzt im Moment hast, dieses Buch wird „neue“, andere Erfahrungen in dir reifen lassen, auch wenn sie in Wahrheit gar nicht so neu sind. Denn alles, was ich hier schreibe, kennst du bereits. Du hast es nur vergessen, so wie ich es auch vergessen hatte.

Vielleicht hast du in der Vergangenheit auch nur die falschen Annahmen oder die Aussagen anderer Leute für richtig gehalten. Was aber, wenn deine Überzeugungen auf falschen Tatsachen und Informationen basieren?

Die Frage ist also einzig und allein: Was sind deine Überzeugungen? Und wie kannst du sie beeinflussen?

Deswegen werden wir in diesem Buch wahrscheinlich vieles anders machen, als du vielleicht erwartest, und dabei wirst du wahrscheinlich viele irreführende Überzeugungen loslassen.

Mit den 77 Regeln in diesem Buch haben wir Folgendes vor. Wir werden…
… den Verstand ein bisschen auf unsere Seite bringen, damit er nicht länger gegen uns arbeitet.
… alte, deine Persönlichkeit verhindernde Programme und Überzeugungen aufspüren und transformieren und neue nützliche Programme und Überzeugungen aufbauen.
Und Ja!! All dies geht spielerisch und leicht. Du brauchst dieses Buch auch nicht chronologisch durchzuarbeiten. Nimm dir einfach immer wieder verschiedene Kapitel vor. Stöbere ein bisschen, und was dir gefällt wendest du an. Gehe nach dem Lustprinzip. Was dir heute Spaß macht, zeigt dir, wofür du heute offen bist.

Morgen nimmst du dir ein anderes Kapitel vor.
Und dabei wünsche ich dir viel Spaß.
Diese 77 Regeln habe ich für dich aufgeschrieben, damit sich all deine Wünsche, deine Sehnsüchte und Hoffnungen auch in deinem Leben realisieren können.
Alles Liebe
Dein Pierre