HOMEDOWNLOADSBIOGRAPHIENEWSLETTERTERMINEKONTAKTIMPRESSUM


  Zurück

Kommunikation. Selbstwert. Kongruenz.

Konzepte und Perspektiven familientherapeutischer Praxis von Virginia Satir, Theo Kierdorf, und Hildegard Höhr von Junfermann (Taschenbuch - 2004)


Grundlage dieses Buches war Virginia Satirs 1975 auf deutsch erschienenes Werk 'Selbstwert und Kommunikation'. Sie hat dieses erfolgreiche, in 12 Sprachen übersetzte Grundlagenwerk kurz vor ihrem Tode um eine Reihe wesentlicher Kapitel ergänzt und die bestehenden Teile gänzlich überarbeitet.



Über den Autor
Virginia Satir studierte an der Universität von Chicago. Sie ist Autorin zahlreicher Veröffentlichungen und starb im September 1988 nach kurzer, schwerer Krankheit in Palo Alto. Sie zählt zu den führenden Persönlichkeiten in der Entwicklung der Familientherapie.

 

Taschenbuch: 494 Seiten

Verlag: Junfermann; Auflage: 7., Aufl. (2004)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3873870185

ISBN-13: 978-3873870185

 

 
  Vergrößern

Hier kannst du das Buch direkt bestellen.

 



Glückstagebuch

Wunschbrunnen

Forum

Termine


München 
11. + 12.    Februar     2012
Erfolgreich Wünschen

Bern 
18. + 19.    Februar     2012
Das Gesetz der Resonanz

weitere Termine...


Die 77 erfolgreichsten Wunschregeln
Einfach erfolgreich sein
Das Gesetz der Resonanz
Einfach glücklich sein
Heute ist ein guter Tag, weil...
by waldemaro