Feedback

Liebe Michaela, lieber Pierre

Ich danke Euch von ganzem Herzen für diese zwei wundervollen Tage. Als seelisches Wrack kam ich, neugeboren ging ich aus Eurem Seminar wieder nach Hause und kann diese positive Energie bis heute spüren. Ich fühle mich wie neu geboren und in einem positiven “Strudel”. So möchte ich weitergehen und nicht mehr zurückschauen.

Mein Herz ist voller Wärme, wenn ich an die intensiven Erlebnisse dieser zwei Tage denke.

Dafür und für Eure menschenliebende, warmherzige Art möchte ich Euch danken, doch Worte können eigentlich gar nicht beschreiben, wie tief dieser Dank ist.

Drum einfach nur ein riesiges herzliches DANKESCHÖN!!!

 Eure Esterelle

Lieber Pierre

 

Die Coachingausbildung ist das beste was mir in meinen Leben passieren konnte.

 

Danke. Danke.

Hallo Pierre!

Es hat sich soooooo viiiieeeel verändert seit dem Coach Modul vor drei Wochen… wow … ich kann es gar nicht sagen… GENIAL!!!

Vielen lieben Dank an Euch beiden, ihr seid so wundervolle Menschen…

ich bin so dankbar Euch getroffen zu haben und einen Teil meines Weges mit Euch zu gehen!

Von Herzen liebe liebe Grüße nach München!! Gruß Claudia

Liebe Michaela, Eure Coach-Ausbildung war das beste was ich in meinem bisherigen Leben gemacht habe 🙂 Nochmals ganz herzlichen Dank. Liebe Grüße Brigitta.

 

Von Brigitta Jacob

Das vergangene Wochenende war einzigartig. Meine Frau und ich wir möchten uns auf das allerherzlichste bei Ihnen allen bedanken. Es wird unser Leben positiv verändern.

Nochmals unsere beider Dank für die unvergesslichen Stunden

Ihr
Wolfgang + Petra
Liebe Michaela, lieber Pierre,

ich möchte mich ganz herzlich für Euer Modul II an dem ich teilgenommen habe, bedanken. Es war und ist mehr als beeindruckend.

Seit meinem 18. Lebensjahr meditiere ich, das ist jetzt also gleich 37 Jahre. Dies ist für mich mein sicherster Punkt im Leben. Ich bin ein Mensch mit starken Wahrnehmungen und bin gewohnt Dinge zuzulassen und sie zu beobachten. Jedoch fehlte es mir in der Vergangenheit an dem Wissen, wie ich die Dinge, wahrnehmen, erkennen und zulassen kann, sondern AKTIV an meinem Lebensgeschehen wirken kann.

Euer Seminar ist für mich eine absolute Bereicherung. Ich freue mich sehr darauf die aktiven, konkreten Möglichkeiten zu erlernen!

Zudem schafft ihr es, den Inhalt in einer solchen lebhaften, fröhlichen und interessanten Art zu vermitteln, dass, obwohl die Begegnungen mit sich selbst anstrengend sind, der Tag wie im Nu vergeht.

Vielen Dank!!
Liebe Grüße und bis bald
Maria